Spooky-Ela 318i Geschrieben: 18. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 War heut in meiner Lieblingswerkstatt und hab mal geschaut was der "Firmenwagen" macht.Was das mal für ein E30 war weiss ich nicht genau, ich glaub ein 320. Wenn ich Samstag wieder hin fahre frag ich ihn mal genau was er da am Motor alles gemacht hat.Aber das Teil brüllt ganz böse:eek: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 18. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 boah krass... einzeldrosselklappen mit trichtern und fächer... den lärm kann ich mir vorstellen... geil... erklär ihm doch mal bitte wie man bei Youtube videos einstellt GrußChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 Hehehe Ela sagte doch Trichtermotor oder? Ich sollte mal wieder nach Hessen kommen dann fahren wir den zusammen besuchen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 18. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 Hihi Sascha, kannst seinen M5 kaufen:DDer is auch gut garstig Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 ELA willst du das mir einer flöten geht? *kicher*Boh eh mach du so weiter und du wirst im Edersee schwimmen aber ungewollt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 18. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 Macht nix Sascha, werf mich nur in den Edersee *flutwelle macht*Versuch grade mal diese dämliche AMR Datei in MP3 umzuwandeln.@Commander: Bis ich dem erklärt habe wie man was bei YouTube einstellt is der alt und grau:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 18. Juni 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 Hab noch ein video auf dem handy gefunden, is aber nich so prickelnd, war noch vor dem lackieren.Mal sehen ob ich ne sound datei hin bekomme. http://www.myvideo.de/watch/1725237 Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 19. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 hy nettes auto also ist das jetzt ein ETA???? mit renn ein spritzung?? weist du wo die die her haben? gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 dbilas? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 19. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Jo, ich warte noch auf Spiggys wertung, aber ich würde ganz klar auf DBilas tippen... Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Uhi Böse. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 19. Juni 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Ja irgendwas von debilas hat er erzählt un nen eta block mit irgendwas. Ich frag ihn samstag mal genau was er alles gemacht hat und mach dann noch ein video von dem teil:freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 wird wohl en 2,7er umbau sein mit einzeldrossel. was soll de rm5 kosten? ich brauch nur motor inkl anbauteile, karosse kanner behallten *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 nix da timo.. finger weg.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 20. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 aber as wichtigtse is natürlich der KLR *gg* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Juni 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 So und da keiner von euch Sascha heisst bekommt niemand den M5 Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 20. Juni 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 ich heiß auch SASCHA ............:-Dgruß IS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Juni 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Hmmmmmmmmm teilen wir uns den M5? Du inner Woche und ich am WE hahaha Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Juni 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Hab gehört, da werden so 1600,00 für aufgerufen? Gibts die Einzeldrosselanlage auch günstiger bzw. welche würde evtl. auch passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 21. Juni 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 War heut in meiner Lieblingswerkstatt und hab mal geschaut was der "Firmenwagen" macht.Was das mal für ein E30 war weiss ich nicht genau, ich glaub ein 320. Ist das etwa ein Touring mit Käfig?!? Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juni 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Nix Touring, man sieht die Rückwand vom Innenraum...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 22. Juni 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 Nee kein Touring, 2 Türer.Ich frag ihn morgen was er für den 5er haben will und was er für die Einzeldrosselanlage bezahlt hat. Den Trichter der am Bremskraftverstärker sitzt hat er gekürzt. Schade das die Jungs noch keine HP von ihrer Firma haben. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.