Zum Inhalt springen

brauche expertenmeinungen zu diesem chip & 21 geheime BC-funktionen???


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich kenns chon einen der ab und an auch bei ebay chips anbietet.... normal auf seiner seite kosten sie etwas mehr...

ich hatte schon 4 von ihm und war immer sehr zufrieden...

 

aber der link schaut net nach ihm aus....

wenn da schon extrem tuning steht kanns ja nur mist sein...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz geht der. habe seine bewertungskommentare gelesen, der hat jedemenge davon verkauft und alle scheinen sehr zufrieden zu sein!?!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zB 225PS /300NM über 7200U/min ! 2,5l 24V + BC Codes !

 

 

So ein Dünnpfiff! Der macht es wie alle Anbieter, der verschiebt die Drehmomentenkurve nach hinten, sodaß das Ding bei 6tUpm erst kommt und alle denken "wow, der hat jetzt Leistung" Dazu noch einen Begrenzer Drehzahl von 7200 und alle sind glücklich...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber viele schreiben, dass sie spürbar untenrum mehr leistung haben??

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die Politiker erzählen, daß es uns bald besser geht...

 

Wenn Dich diese Werbeanzeigen so in den Bann ziehen, warum hinterfragst Du es dann hier? Kauf das Ding, bau es ein und sei glücklich. Dann fährst Du mal ne 1/4 Meile gegen einen Serien IS und fängst bitterlich zu weinen an...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D das wird wohl die beste lösung sein

 

und geld zurück gibs da auch innnerhalb zwei wochen, der gibt ja garantie auf mehrleistung und lebenslang garanti auf den chip.......

und 50euro sind ja nicht die welt...

 

aber ich dachte mal, ich frage erst hier im forum, vielleicht kennt jemand diesen chip und kann nur abraten, weil der evtl. schädlich für den motor ist oder so.....

 

 

kennt jetz jemand von euch die 21 bc geheimfunktionen??

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahahaha schon lange nicht mehr so nen käse in ner auktion gesehn.

 

aber mach ruhig und kauf dir diesen schrott.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal den chip an

http://cgi.ebay.de/Pruefstand-Renn-Chip-BMW-318is-E30-BOSCH-175_W0QQitemZ230143615816QQihZ013QQcategoryZ73673QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

conny versteht was von seinem werk, er ist schon über 40 jahren dabei. von dem mann hab ich noch nie was schlechtes gehört. hab den chip selbst verbaut und bin voll zufrieden damit.

 

http://freenet-homepage.de/pro-auto/startseite.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die von Conny sollen gut sein. Auf jeden Fall besser als der noname-Müll von eGay!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand auf die "geheimen" BC Codes spekuliert die es für den E36 dazu gibt.

Die kann er sich auch bei uns auf www.BMW-Treff.de im 3er Forum, Unterforum Tipps&Tricks kostenlos holen.:daumen:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal - da haben schon welche unsere Anleitung per Copy&Paste aus den T&T gezogen und bei Ebay verkloppt.

Nicht jeder is fit am PC.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm, lecker die chips,

 

aber bei pro-racing gib´s zwei salzstangen mit angepasstem chip für sieben riesen, 163PS... das ist vielversprechend, aber überleg ob sich nicht eher lohnt, einen M52 einzupflanzen....

braucht dann jemand einen M42???

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens für meinen honda ein St-G. mit chipumbau ersteigert, gestern eingeaut, kann nur sagen: einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ab 4000U drückt der einen so dermassen in den sitz, das es im magen anfängt zu kribbeln!!!!!

 

einfach wahnsinn!!!!! gleich mal gegen komkurenz getestet, alle abgezogen, bis auf einen, der hatte ein subaru wrc....;-)

 

hier der chip: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260125056970&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...