Zum Inhalt springen

Foto v. M-Tech 2 Dachspoiler Touring?

Andy324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau mal den (nun Ex?-) Touri vom sanituning an! Meiner liegt leider noch im Keller...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ach von meinem aktuellen... :-D

Hier ein bild!

Leider nur ein doofer Nachbau aus GfK... wenn jemand noch nen originalen da rumliegen hat ... ICH NEHM IHN :-)

Gruß Chris

neu18.JPG

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

und genau das werde ich mit dem GFK-Teil auch machen, weil sich der Lack gehoben hat... :-(

Gruß Chris

meiner ist auch von Sani - habe den aufgeklebt und gleich wieder runter gerissen ,und erstmal komplett umgearbeitet weil der garnicht passt , stimmsts ! oder habe ich recht !

Viel spass noch dabei !

Ja zur Passgenauigkeit kann ich jetzt nichts sagen... ich weiss nur dass der lack hochgekommen ist...

Passen tut er eigentlich ganz gut...

Ich muss nur im Winter jetzt mal diese "Beule" dort beseitigen... auch wenn ich dazu spachteln muss, was ich an so einem Auto lieber lassen würde :-(

Gruß Chris

hmm, und grade wollt ich mich mit dranhängen und fragen wer mich mal nen abdruck machen lässt ;)

wundert mich jetz aber etwas dass sich das gfk so heftig im nachhinein verformt? vielleicht sollte man das mal ordentlich mit carbon und kevlar machen *gg

(10 liter harz hab ich noch *gg)

Doch Sani`s ist aus GFK...

@ chääf-erhund: ehm... neeeee :-D

könnte dir aber die Maße geben und dann könnteste dir in ner CNC Bank aus nem günstigen Material ein Muster fräsen :-D

lol am besten dann aus Voll-Aluminium^^

ich habe einen originalen... oberseite ist eine Metallform unten schaumstoff und das ganze mit Gummi überzogen-->lässt sich so nicht lackieren.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

ich habe einen originalen... oberseite ist eine Metallform unten schaumstoff und das ganze mit Gummi überzogen-->lässt sich so nicht lackieren.

also dat versteh ich jetzt grade nicht... kannst du nicht mal ein paar ordentliche bilder machen?

Auf Bildern ist da nicht viel zu sehen, außer halt schwarzer Gummi.

Der Metallkern ist im Prinzip die "Grundform" (auch beim normalen Dachspoiler), stellt sozusagen die Oberseite dar. Unten ist dann "Füllschaum" dranne, daß ganze wird mit Gummi bezogen. Selbiger lässt sich halt nur mit Aufwand dauerhaft lackieren.

Ich hoffe meine Beschreibung hat dich nicht zu sehr verwirrt. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Stimmt ja - hatte damals meinen Kl Dachspoiler in meiner ersten Farbe ( Silber ) mitlackiert , und als ich den umlackiert habe musste ich den runter haben , weil die Heckscheibe erneuert werden sollte und dabei ist der mir zerbröselt und da musste ich einen neuen haben und wollte auch den M-TechII Spoiler haben , den es ja leider Original nirgens mehr zu kriegen gab !

Allso wenn man mal einen Kriegen sollte ist der mit sicherheit krum wie ne Banane - weil wegen Metallkern ! ! !

......Allso wenn man mal einen Kriegen sollte ist der mit sicherheit krum wie ne Banane - weil wegen Metallkern ! ! !

Nicht zwangsläufig! ;-) Es scheint noch Menschen zu geben, die sowas vorsichtig abbauen können....

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Es scheint noch Menschen zu geben, die sowas vorsichtig abbauen können....

So wie ich es nächste woche machen werde und dann ab in die Bucht damit :D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

• 1 Monat später...

sikaflex scheibenkleber. bekommste bei den üblichen zubehörhändlern.

karosseriekleber sollte auch gehen.

untergrund muss halt sorgfältigst bearbeitet werden, sonst machts unter umständen mal plopp und er is weg

Mit Kraftkleber oder Scheibenkleber ! wobei du mit Scheibenkleber erst Primern musst

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...