3erMeyer Geschrieben: 26. Juni 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Nehme einmal das rundum sorglos Paket für Leder schwarz und Fett wenn sie es denn haben. Geht Abholung auch? .... arbeite max. 5 e30-Minuten entfernt von den Jungs und Mädels. Die sind echt gut, kann ich nur empfehlen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 27. Juni 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Ich hätte gern folgendes: Glattleder Pflegeset Mild Mini 9,00€Leder Fresh Tönung 30ml F034 (schwarz) 6,00€Leder Schleifpad 3,00€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 27. Juni 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Nach einem Netten Gespräch mit Herrn Rausch vom Lederzentrum, bekommen wir aufgrund der hohen Bestellsumme nun 15 % und sie schicken es Versandkostenfrei zu Euch. Leider ist man nicht an einer dauerhaften Unterstützung infolge von Werbung interessiert.Was nicht böse gemeint sein soll!!Man gebe lieber auf diese art eine Unterstützung an alle die weiter die Bestellen möchten. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323iBestcut Geschrieben: 27. Juni 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Nehme auch einmal das rundum sorglos Paket für Leder schwarz und Fett wenn es verfügbar ist.Bin aber vom 01.07.07. 10 Tage im Urlaub geht es dann trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Juni 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 heisst das wir bekommen da jetzt immer 15 %?Hab grad meine Lederprobe dahin geschickt. War leider etwas spät dran für die Sammelbestellung! Und da ich ja eh noch die Beratung brauche ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 28. Juni 2007 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 bei weiteren Samelbestellungen bekommen wir wieder diese Konditionen.Aber nicht bei jeder einzel Bestellung.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Juni 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 wie schauts nun aus mit de rbestellung? wann wird des was? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 28. Juni 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 Hab vorgestern bei denen Leder Fresh+Lederreiniger gekauft, is heute angekommen. Sehr schnelle Lieferung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 28. Juni 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 Morgen geht die Bestellung auf jeden Fall raus.Warte noch auf einen Besteller. Wollen ja jedem die Schanze geben.Bei einer Bestellsumme von fast 800,-€ paßt das schon.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 3. Juli 2007 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Hallo zusammen, heute sind alle Bestellungen bis auf die Sonderfarben raus. Die Sonderfarben gehen in den nächsten zwei Tagen in den Versand.Es sind nun dauerhaft 15% eingerichtet, nur die Bestellung muß halt über mich laufen, da mit Stichwort e30-Talk das leider nicht zu realisieren sei. Sorry!! Als den viel Spaß mit Eurer Bestellung und sagt mal bescheid ob alles Ok ist.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 4. Juli 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Meine Sachen sind Heute angekommen . Dem Tom mal ein dickes Danke Schön MFG Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 4. Juli 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Ja, von mir auch großes Dankeschön, mein Lenkrad is wie neu mit dem Zeug geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 4. Juli 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Meine Sachen sind Heute angekommen . Dem Tom mal ein dickes Danke Schön MFG Rainer da schliesse ich mich doch gerne an Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Juli 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Dito, meins ist heute auch gekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Juli 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 MNein ist auch heute gekommen!Aber ich war nicht da..... da war es beleidigt und ist wieder gegangen....nun muss ich morgen zu Kreuze kriechen und es abholen !! *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 5. Juli 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Meine Sachen sind auch gestern angekommen. Ich habe es aber nochnicht ausgepackt, weil ich am Samstag in den Urlaub will und noch reichlich zu tun habe. Trotzdem erst mal : Herzlichen Dank an Tom101 :applaus:der das ganze auf sich genommen hat, obwohl er siene Sachen bereits bestellt hatte. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 5. Juli 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 meine sachen sind auch da....nochmals vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 5. Juli 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Meine Sachen sind heute auch gekommen. Danke auch von mir....Die Farbe scheint auch zu passen.Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 9. Juli 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Jo, alles angekommen und lässt sich echt gut mit arbeiten!Danke für deine Mühen so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 9. Juli 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 meins ist auch da!!!!! vielen vielen dank nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 22. Juli 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 Ich hab heut mal damit angefangen mein Leder zu bearbeiten, Ergebnis ist super, hab zwar bisher nur die Sitzfläche der Rückbank gemacht aber ich denke mal das Foto sagt alles. Nur sind in meinem Leder Fresh Farbstücke Blaue Rote und Gelbe ich hab grad ans Lederzentrum geschrieben und bin mal gespannt was dabei rauskommt. Hat noch einer von euch das Problem?Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 22. Juli 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 hab heute mal mein mtech 1 lenkrad gemacht. sah echt abgewetzt aus. sieht aus wie neu echt super. nur eins, hatte mir ja schwarz bestellt und auch bekommen. das lenkrad ist aber jetzt schwarz matt und meine schwarzen ledersitze aber schwarz glänzend!!! hab ich das falsche schwarz mir bestellt???? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 22. Juli 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 Hast du danach noch Lederfett drauf gemacht? Bei mir war die Farbe an sich auch recht matt aber durch das Elefantenfett glänzt das jetzt schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juli 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Das matte Finish ist gewollt, neues Leder ist ja auch nicht blank sondern eher "seidenmatt". Durch das ständige benutzen wird es regelrecht poliert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 23. Juli 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 ok, vielen dank für die antworten. das mit dem lederfett überlege ich mir noch Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.