Zum Inhalt springen

Rabatt vom Lederzentrum bei Sammelbestellung


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

da ich selbst hier schon viele Berichte vom Lederzentrum habe lesen dürfen, mußte ich es nun auch selbst versuchen.

Habe zwei mal bestellt. Einmal Schwarz für,s Cab und einmal Sonderfarbe beige fürn Kombi.

Resultat einfach nur Hammer geil.

 

Also habe ich gerade beim Lederzentrum angerufen um noch einiges abzustimmen. Dabei habe ich vom Cab erzählt und das Forum erwähnt.

 

Ende des Gespräches war ein Angebot für die Mitglieder des Forums, bei Sammelbestellung schon mal 10% ab 100,- zu geben.

Natürlich würde auch noch mehr drin sein bei entsprechender Abnahme.

 

Könnte man sich ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Euch noch eine schöne :sonne: Woche.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin dabei!

Muss sowieso in den nächsten Wochen bestellen!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal das es schon für einige von uns noch nicht zu spät kommt.

Ich hätte auch mal vor meiner Bestellung dran denken sollen. Aber hätte auch nicht gedacht das man so positiv auf E30 reagiert.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie ja Lust, hier im Forum Werbung zu schalten gegen eine Unterstützung für den Hausi?

Gruß Michael, der leider kein Leder hat....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dabei muß nur noch herrausfinden ob ich leder Perlbeige hab oder Leder Natur. 8-/

Laut Bmw war in meinem Cabrio Perlbeige verbaut aber auf dem Laufzettel an der Rückbank erkennt man das die und wohl auch der Rest der Ausstattung bj 89 ist und nicht wie der Rest des Wagens Bj 86.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Werbung, das würde ich ansprechen wenn wir wirklich mal ne Bestellung zusammen bekommen.

Nun ist die Frage ob wir da noch mal besser nen extra Beitrag aufmachen, wo jeder schreibt welche Farbe und was er alles braucht.

Nur wo paßt dieser am besten hin???

Und bei sonderfarbe müßte man eben ein STück abschneiden und zu mir schicken, das ich es dann mit bei der Bestellung abschicke. So ne Idee von mir. Bin aber für alles offen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da scheinbar nun doch die Nachfrage da ist, habe ich unter Biete-Sammelbestellung Lederzentrum ein extra Beitrag geöffnet.

Nur zur Info

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich schon wieder,

also alle die nun an der Bestellung teilnehmen möchten bitte per PN melden. Sind auf jeden Fall schon über die 100 € also mindestens für jeden 10%.

warte noch eine Woche, und dann geht die Bestellung raus.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kurzer Bericht.

Sind nun schon fünf feste Bestellungen.

Warte noch bis ende nächste Woche, dann geht die Bestellung raus.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wie läuft dass denn genau?

Hab silbernes Leder, von dem Lederzentrum ne Farbprobe will. Muss ich noch abschneiden und hinschicken.

Ausserdem muss ich mich von denen noch beraten lassen.

Geld geht zu erst an Dich und dann von Dir aus zum LZ?

Du machst dann auch die Bestellliste fertig?

An wen wird das vom LZ aus Versand? An Dich oder direkt an uns?

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wie der Name es schon sagt "Sammelbestellung" einer alle Bestellungen zusammen fast, um sie dann mit einmal ein die Firma weiter zu geben. So das wir dann, mit dieser hohen Bestellsumme auch die Prozente bekommen. Wenn einer allein Bestellt, wie ich und andere es schon gemacht haben, ist da nicht zu machen.

Ich habe kein Problem damit die Artikel an Euch weiter zu senden. Das haben wir ja schon einmal mit die Taschenlampen gemacht. Und ich denke mal das hatte super gepaßt.

Nun ja muß halt jeder die Entscheidung für sich treffen.

Bis jetzt sind es neun Leute, und bis mitte nächste Woche warte ich noch dann wird Bestellt.

Bei Fragen gerne PN an mich

Gruß und schönes Weekend zusammen

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzte Chance wer noch mit bestellen möchte. Morgen mache ich alles fertig, und dann geht die Bestellung raus.

Sind jetzt bei elf Leuten.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab dir zwar nen pn geschickt aber mein postausgang zeigt das nicht an. also ich bestelle den Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset Mild in schwarz für ein cab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauch ich denn, um nen M Technik 1 Lenkrad aufzuarbeiten? (Reinigung+Pflege+Schwärzen)

 

 

Glattleder-Nachtönungs und Pflegeset in groß, oder das Pflegeset und die Tönung einzeln in klein, sollte für ein Lenkrad locker ausreichen, dann vielleicht noch die Versiegelung. Farbe der Tönung fürs Lenkrad ist ganz normales Schwarz, F 034 glaub ich, schau besser mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=318iCler;

Glattleder-Nachtönungs und Pflegeset in groß' date='.[/quote]

 

mmhh da gibt es doch nur das set für 47,00 tacken was für eine ganze lederausstattung reichen soll :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...