Zum Inhalt springen

E30 hat das größte Klassikerpotenzial

bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mich im Web mal auf die Suche nach so nem TC3 gemacht, ist zwar oft die Rede davon, aber Bilder hab ich bisher keine gefunden. Dafür hab ich das Ding hier gefunden. Auch sehr Kurios.

http://www.herzkasper.de/bmw/kohl/kohl01.jpg

Das ist das vielgeleugnete E30 Coupe. Es gibt ihn doch! Das ist das Kohl-Coupe, davon gab es ein paar Stück, gebaut von BMW Kohl in Aachen= AC Schnitzer. Einer aus dem 3er Club-Forum hat eins, aber irgendwie hab ich die Story nicht mehr wiedergefunden.....

Edit: Ich seh grad im Hintergrund den Renn-02 vom Walter Kerp, das deutet daraufhin, daß ich wahrscheinlich weiß, wo das Foto entstand! Wo hast Du das gefunden, Micha?

Nochmal Edit: Ich hätte erstmal die zweite Seite lesen sollen..... :-D

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

JA leck, is 3200cs als Cabrio, das is ma definitiv der geilste Arsch, den BMW jemals gebaut hat, aber mir war nur die Coupeversion bekannt.

BMW Welt komm ich ab und an vorbei und freu mich schon, arbeitest du denn da?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

JA leck, is 3200cs als Cabrio, .....

War ein Einzelstück für den Herrn Quandt! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

@ NULLZWOTII: hab das Bild auf der Suche nach dem TC3 auf ner Holländischen Seite gefunden. Dort war es verlinkt.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

@Micha: Gefunden,Danke!

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

@stefan, ja ich arbeite zur Zeit dort und muß schauen, daß die Bude zum Termin fertig wird.

Deswegen hatte ich ja die Möglichkeit beim Concorso schon am Freitag in dem streng abgeschirmten Bereich die Autos in aller Ruhe anzuschauen und auch mit den Besitzern zu reden. Z.B. der Mercedes Benz SSK von 1930 auf den ersten Bildern gehört Ralph Lauren, wenn dir das was sagt. Der Typ ist ganz umgänglich und normal, musst halt englisch mit dem sprechen.

Aber nochmals zu einem aktuellen BMW mit Klassikerpotential:

BMW 12 Zylinder, 4196cm3

Giugiaro VAD.HO---Wasserstoffantrieb

Besitzer: Italdesign Giugiaro

IMAGE_A.jpg

IMAGE_B.jpg

IMAGE_C.jpg

IMAGE_D.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...