Zum Inhalt springen

Rennspiel


Mr_CherryBomb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

kennt jemand von euch das neue rennspiel für die xbox360? sind da auch anständige autos enthalten und die Norschleife? ist die NS gut dargestellt?

 

kennt ihr ansonsten noch ein gutes spiel, für xbox oder pc, wo die nordschleife drauf ist und das ein oder andere gute auto? ich hatte bis jetzt immer project gotham racing 3 von microsoft...ist ganz okay, aber ich hätte gerne auch nen bmw :D

 

mfg

Stay Tuned Stay ///M

http://img503.imageshack.us/img503/3003/e30onfirewv9.jpg

- B - E - R - L - I - N -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für die Xbox360 fällt mir da Forza 2 ein, das sollte gut sein, kann aber nix drüber sagen da ich keine xbox hab.

Fürn PC ist z.b Toca 3 verdammt gut, zwar keine aktuelle Grafik dennoch sehr schön gemacht, unter anderem sind einige BMW Formula klassen dabei und nen BMW M1 Procar. Leider keine NS.

 

Verdammt geiles Game ist das neue Colin Mcrae Dirt für PC und xbox360 dort wird unter anderem nen BMW X3 Rallybolide zu fahren sein. Siehe mein Review zur Demo im Forum.

 

Das beste Game mit der Realistischsten Nordschleife ist aber nur für PS2, nämlich Gran Turismo 4, dort gibts dann auch legändere BMW´s zu fahren, wie z.b nen 2002TII, oder BMW M3 GTR, oder nen M3 und und. Leider nur für PS2 erhältlich, allerdings für das Game lohnt sich die PS2 schon, habse auch nur wegen der Gran Turismo Serie

 

Dann gäbs noch Enthusia sollte das interesanteste Game sein für alle, den

Es gibt die Nordschleife zu fahren inklusive BMW E30 M3 !!! Und BMW M1 ProCar Allerdings auch nur für die PS2

http://static.4players.de/premium/Screenshots/f4/ee/111435-medium.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/41/b2/111446-medium.jpg

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin moin! Bei welchem Spiel ist der m3 dabei bein gt4 für die Playstation? Oder wo?!?!

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch geschrieben, bei GT4 gibts nur als klassischen BMW den 2002TII, ansonst alle M3 und editionen ab E46, dann noch den neuen M5, und nen 330CI glaub auch E46.

 

Das einzigste Game mit Nordschleife und dem E30 M3 ist Enthusia ! Sollte ma auch am Screenshot erkennen ;-) Gibts aber auch nur für die Playstation2 glaub sollte nun auch Platinium sein, den Enthusia kamm kurz nach GT4 raus und sollte nen direkter konkurent werden ( daher gibts auch bei Enthusia den E30 M3, weil bei GT4 haben sich nen haufen leute beschwert das es nen MB 190 Evo2 gibt aber sein konkurent der E30 M3 ist nicht dabei ) Enthusia ist aber verdammt schwer zu zocken, da der Realismus grad noch höher ist als bei GT4 angeblich, genaueres kann ich nicht drüber sagen ich hab das game nirgends im laden gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BMWs sind in GT4 dabei. Grafisch hochwertiger als Enthusia und auch ohne Lenkrad spielbar, bei Enthusia würde ich das Lenkrad stark empfehlen, am Controller schon fast unspielbar.

 

120d ('04)

120i ('04)

2002 Turbo ('73)

320i (ETCC '03)

330i ('05)

M Coupe ('98)

M3 ('04)

M3 CSL ('03)

M3 GTR Road Car ('03)

M3 GTR Race Car ('01)

M5 ('05)

V12 LMR (Dell LeMans '99)

Z4 3.0i ('03)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier grad Chechker unterwegs sind:

 

Kommt man an den 2002 auch im Arcade Modus?

 

Und die GTR?

 

Hab die PS2 erst seit kurzem und fahre eigentlcih nur NOS, dafür hab ich Sie mir ja auch besorgt.

Aber irgendwie finde ich die Auswahl an Fahrzeugen bissl ungenügend, fahr bis jetzt meistens 330i, der ist meinem am ähnlichsten aber halt doch eine fette S..

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA kann ma auch im Arcade Modus freischalten, ich empfehle dir aber dringends den GT Modus, denn da hast richtige rausforderungen, und kannst deine Autos auftunen nach belieben !!! ( mein 2002TII hat über 300PS dank Turbo und LLK ) Zudem kommst da an gebrauchtwagen ran dort gibts dann autos von den 80er jahren, den frühen 90er jahren und den späten 90er jahren, da sind manchmal sehr nette schätze dabei, dir entgeht eigentlich so ziemlich alles wenn du nur Arcade spielst. Z.b Nordschleife 24 stunden Rennen ( achtung geht echte 24 stunden lang !!! man hat aber die möglichkeit die Fahrerzutauschen bzw den Computer ne zeitlang fahren zu lassen, bei Boxenstops kann man dann Fahrerwechsel machen wie bei den richtigen 24 stunden rennen ) Alles in allem macht der GT Modus viel viel mehr spass als der Arcade modus.

@Stefan danke für die Wagenliste war jetz zu faul die Ps2 anzuwerfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht, du kannst keine PS2 games aufm Pc laufen lassen, es gibt zwar Illegale Emulatoren, aber keiner von dennen läuft, zumal man nen mega High End pc bräuchte um die Emulation und das Game aufm PC laufen zu lassen. Zudem wie gesagt es ist Illegal weil für diese Emulatoren der Bootrom von der PS2 gebraucht wird bzw die Software und die unterliegt dem Copyright gesetz von Sony.

Und mal so ganz am rande erwähnt.... ne PS2 + GT4 bekommt ma gebraucht hinterher geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei Forza 2 is net nur kein E30, sondern nur reine Renn-BMWs dabei, und davon auch net grad viele.

Ich hätt da gerne ´nen Wolf im Schafspelz gehabt, aber wenn das nur Rennflundern sind wirkt das net so beeindruckend ;)

Hinweis: Ich hab Forza 2 net, aber ein Kumpel von mir bei dem ich ab und zu zock.

Hab das 2. aber noch gar net getestet, nur das 1er bis jetz und da gabs auch ganz nette Sachen, ich sach nur mit 200 im 911er (ich glaub ein 996er) auf ´ne Zielgerade gedriftet ;)

Wenn er das Video davon noch hat muss ich mal kucken ob ich das irgendwie abfilmen kann, sieht nämlich geil aus :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game und kann nur sagen : GEIL ! aber zu wenig BMW's.... u.a. dabei E46 M3.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy hab hier mal ein Renn spiel nennt sich Race The Wtcc Game, ich find das sehr geil

gute fahreigenschaften und auch schöne autos :) BMW M3 e30 ,BMW 320si e90, BMW 320i e46

leider keine Grüne hölle bei aber Oschersleben motopark macht sehr spaß das Game.

hab auch noch paar bilder für euch in Ingame grafik.

gruß sascha

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Und mal so ganz am rande erwähnt.... ne PS2 + GT4 bekommt ma gebraucht hinterher geschmissen.

 

Sind die im real life billiger, weil bei ebay hab ich mal geschaut, da lg ne PS2 immer noch bei min. 90€? Hatte mir auch etwas weniger erhofft....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW_318is HAtte mal die Demo also die Fahrphysik fand ich alles andere als toll, aber evt lags ja auch an der Demo.

 

@NULLZWOtii Naja bei ebay schau ich net aber normal müsten die so 100€ mit GT4 kosten, eigentlich hinterher geschmissen, ich hab mir die ps2 damals für 450€ gekauft :klatsch: (und da war noch kein GT3 dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...