eddi Geschrieben: 8. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Ich weiß nicht so genau wie das bezeichnen soll, deshalb Radioschacht. Was kann man rechts & links vom Radio einbauen (rote Kreise) ?Für ein BC ist das doch sehr klein und eine Analoguhr passt da ja auch nicht. Kann mir das jemand erklären ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Da passt nix rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 ...Mensch Clemens, Du hättest ihm ja sagen können, dass er ne andere Blende braucht, um da ne ATA oder einen BC oder Analoguhr einzubauen. eta - thomas;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 die alten Hasen sollten doch wirklich die Patenschaft am Anfang übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Ja sorry, ich fand nur die Frage etwas... na ist ja auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddi Geschrieben: 9. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Ja sorry, ich fand nur die Frage etwas... na ist ja auch egal. Na, was hälst Du von der Frage ?? Es gibt bestimmt auch noch ein paar E30-Neulinge die sich diese Frage auch schon gestellt haben. Und das da nix reinpasst ist mir auch klar, aber warum wird so eine Blende denn erst verbaut ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Meines Wissens nach gab es beim 316i den Drehzahlmesser nicht in Serie, sondern nur als Aufpreispflichtiges Extra.Wie Du sicher schon bemerkt hast, ist statt dem Drehzahlmesser im Kombiinstrument diese riesige Bahnhofsuhr.Aus diesem Grund brauchte man eben die Analoguhr neben dem Radioschacht nicht, und um nicht so eine große Lücke zu erhalten (oder auch aus ergonomischen Gründen?), rückte der Radioschacht in die Mitte der Konsole. Wenn Du eine ATA oder einen BC nachrüsten möchtest, brauchst Du eine komplett andere Blende in der Mittelkonsole. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 die alten Hasen sollten doch wirklich die Patenschaft am Anfang übernehmen wer vernünftig fragt bekommt auch ne vernünftige antwort. und meiner meinung nach hat clemens eddis frage doch beantwortet. und da eddy die suchfunze nicht richtig bedienen kann ................... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddi Geschrieben: 11. Juni 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 wer vernünftig fragt bekommt auch ne vernünftige antwort. und meiner meinung nach hat clemens eddis frage doch beantwortet. und da eddy die suchfunze nicht richtig bedienen kann ................... Und nach was hätte ich suchen sollen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Und nach was hätte ich suchen sollen ???Vielleicht nach Radioschacht und dann auch mal mehr als nur einen gefundenen Beitrag anklicken. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 11. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Ehrlich? Ich hätte auch nicht gewusst nach was ich da genau suchen soll - obwohl ich ein "alter Hase" bin... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 .... deshalb Radioschacht ....Nicht so schüchtern sein bei der Suchfunze. Alternativ fallen mir ein Cockpit, Armaturenbrett, (Heizungs-)Blende und Mittelkonsole und das gepaart mit etlichen Rechtschreibfehlern. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Ich weiß nicht so genau wie das bezeichnen soll, deshalb Radioschacht. Was kann man rechts & links vom Radio einbauen (rote Kreise) ?Für ein BC ist das doch sehr klein und eine Analoguhr passt da ja auch nicht. Kann mir das jemand erklären ?? Es gibt da grad ein anderes Forums-Mitglied mit dem selben Problem/derselben Frage Kuckst Du hier: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-baby-e30-316-i-coupe-bj-88-32253.html Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 12. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Da hat er das Bild her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 12. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Aber da steht nicht ob es was für die 316 ner Blende gibt. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddi Geschrieben: 12. Juni 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 clemens hat Recht - ich hab das Bild von dem Beitrag von dem Kai spricht.Ich hab das Bild genommen weil ich noch keins von meinem Innenraum gemacht hatte. Aber was soll ich sagen, sieht genau so aus. Tom65, ist doch egal ob nun 316 oder ... , die Blende wurde sicher auch in anderen Modellen verwendet. Oder doch nicht ? K.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 12. Juni 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Ich glaube die gab es nur im 316er, in allen anderen war Drehzahlmesser Serienausstattung (ohne Gewähr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 12. Juni 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 die gabs auch im 318i bis ca. 89 Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.