Zum Inhalt springen

Radioschacht

eddi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht so genau wie das bezeichnen soll, deshalb Radioschacht.

Was kann man rechts & links vom Radio einbauen (rote Kreise) ?

Für ein BC ist das doch sehr klein und eine Analoguhr passt da ja auch nicht.

Kann mir das jemand erklären ??

316i-innen.jpg

...Mensch Clemens, Du hättest ihm ja sagen können, dass er ne andere Blende braucht, um da ne ATA oder einen BC oder Analoguhr einzubauen.

eta - thomas;-)

Alles ETA, oder was ??

Ja sorry, ich fand nur die Frage etwas... na ist ja auch egal.

Na, was hälst Du von der Frage ?? :streit:

Es gibt bestimmt auch noch ein paar E30-Neulinge die sich diese Frage auch schon gestellt haben.8-/

Und das da nix reinpasst ist mir auch klar, aber warum wird so eine Blende denn erst verbaut ?? :watch:

Meines Wissens nach gab es beim 316i den Drehzahlmesser nicht in Serie, sondern nur als Aufpreispflichtiges Extra.

Wie Du sicher schon bemerkt hast, ist statt dem Drehzahlmesser im Kombiinstrument diese riesige Bahnhofsuhr.

Aus diesem Grund brauchte man eben die Analoguhr neben dem Radioschacht nicht, und um nicht so eine große Lücke zu erhalten (oder auch aus ergonomischen Gründen?), rückte der Radioschacht in die Mitte der Konsole.

Wenn Du eine ATA oder einen BC nachrüsten möchtest, brauchst Du eine komplett andere Blende in der Mittelkonsole.

:kiss:

Gruß

Clemens

die alten Hasen sollten doch wirklich die Patenschaft am Anfang übernehmen

wer vernünftig fragt bekommt auch ne vernünftige antwort. und meiner meinung nach hat clemens eddis frage doch beantwortet. und da eddy die suchfunze nicht richtig bedienen kann ...................

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wer vernünftig fragt bekommt auch ne vernünftige antwort. und meiner meinung nach hat clemens eddis frage doch beantwortet. und da eddy die suchfunze nicht richtig bedienen kann ...................

Und nach was hätte ich suchen sollen ???

Und nach was hätte ich suchen sollen ???
Vielleicht nach Radioschacht und dann auch mal mehr als nur einen gefundenen Beitrag anklicken.

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

.... deshalb Radioschacht ....
Nicht so schüchtern sein bei der Suchfunze. Alternativ fallen mir ein Cockpit, Armaturenbrett, (Heizungs-)Blende und Mittelkonsole und das gepaart mit etlichen Rechtschreibfehlern.

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Ich weiß nicht so genau wie das bezeichnen soll, deshalb Radioschacht.

Was kann man rechts & links vom Radio einbauen (rote Kreise) ?

Für ein BC ist das doch sehr klein und eine Analoguhr passt da ja auch nicht.

Kann mir das jemand erklären ??

Es gibt da grad ein anderes Forums-Mitglied mit dem selben Problem/derselben Frage :D

Kuckst Du hier:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-baby-e30-316-i-coupe-bj-88-32253.html

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

clemens hat Recht - ich hab das Bild von dem Beitrag von dem Kai spricht.

Ich hab das Bild genommen weil ich noch keins von meinem Innenraum gemacht hatte. Aber was soll ich sagen, sieht genau so aus.

Tom65, ist doch egal ob nun 316 oder ... , die Blende wurde sicher auch in anderen Modellen verwendet. Oder doch nicht ? K.A.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...