Zum Inhalt springen

Meine 700 Euro Mühle

ffb320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin 19 Jahre und heiße Manu.

So jetzt hab ich mir auch mal nen BMW gekauft, einen 2 Türer E30 320i Bj 89 und hat ganze 184300Km aufn Buckel hab das Auto von einem sehr netten Herren erworben (nach langer suche)

Leider ist es ein "Magarita" BMW sprich pure Serien Ausstattung (Keine ZV, Servo und Co das ist noch fahren haha)

Natürlich hat ein Auto für 700€ Auch ein paar Mängel :D

- Rost! :D (Links hinten Radlauf, Beifahrertür und das Heckblech rechts unten)

- Fußmatten kaputt

- Fahrersitz defekt (Anschnaller und man kann die Lehne und die Höhe nicht mehr einstellen)

- Spurstange rechts ist ausgeschlagen

Was ich sonst noch so gesehen hab der Auspuff wirds nicht mehr lang mitmachen. bei 120tkm ist der Zahnriemen gemacht worden sprich ich werde den mal Langsam machen bzw gleich eine Große Inspektion.

Aber nun genug Text schaut ihn euch doch einfach mal an

http://img522.imageshack.us/img522/9210/cimg1197hc7.jpg

http://img510.imageshack.us/img510/2471/cimg1200ii1.jpg

http://img528.imageshack.us/img528/8123/cimg1201os7.jpg

http://img215.imageshack.us/img215/1372/cimg1203db1.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/4677/cimg1207kr1.jpg

:winken::winken::winken:Hallo und Willkommen hier!!

Vvviiiiieeeeeeellllll sssspppppaaaaaaßßßßßßß noch mit deinem E30 :smbmw: ;-)!

Gruß Guido

...hat doch immerhin schon Alus drauf, ne met. Lackierung und ein Sportlenkrad. Schau mal links unter die Rücksitzbank, da könnte noch der Laufzettel drunter hängen, da sind die Schlüsselnummern der Sonderausstattung drauf.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Schönes Auto, schöne Fotos und ein geiles Lenkrad! Nardi Blackline :sabber:! Schön pflegen! Und Herzlich Willkommen und vieeel Spaß hier!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Scheißegal, was Du dafür bezahlt hast - es ist ein e30 und Du hast Dich hier angemeldet, d. h., Du wirst Deine Mühle noch aufrüsten :D

Und damit ein herzliches Willkommen in der e30 - und in der :e30talk: - Welt!

Hier wird Dir geholfen und hier kriegst Du auch viele Anregungen, was Du aus Deinem e30 machen kannst :daumen:

Gruß KAI

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Na geht doch, mein B20 hat auch nur 700 gekostet aber mit Servo BCII und das wars, ZV und eFh kommt jetzt erst... UND meiner hat sogut wie keinen Rost:D

Aber schicke Farbe, Glückwunsch:applaus:

Willkommen bei uns im :e30talk::winken:

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:-)

das lenkrad is cool :-) :daumen: hab nähmlich auch so eins :angeber:

viel spass mit deinem schlucker :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Hallo und Willkommen!

Unglaublich, was man für 700 Euro so bekommen kann an netten Autos!

Alleine das Lenkrad ist schon >100 Euro wert. Also kein schlechter Kauf!

Und jetzt viel Spass am 6 Zylinder!

P.S. Lass Dir nicht allzuviel Zeit mit dem Zahnriemen.

hatte vor nächste woche wenn ich wieder in der arbeit bin das ganze zu machen, da hab ich anständiges werkzeug und ne bühne und co :)

Mal ne Frage bei ner "gleichmäsigen" Tieferlegung sprich 30/30 sowas in der richtung sieht das gut aus zwecks den ungleichen Radkästen bei den Golf's siehts bei ner gleichmäsigen tieferlegung nicht sonderlich toll aus weil das dann rüberkommt als hänge er hinten tiefer passiert das gleiche beim E30?

Zu tief darf er leider nicht weil sonst komm ich nicht in meine Tiefgarage so 30-40mm geht gerade noch ohne das er aufsetzt.

Diese 30/30 ,,gleichmäsige" Tieferlegung, schlag dir bitte schnell aus dem Kopf!!! Ich hatte bei meinem E34 ein 40/40 Weitec drin und das sah aus, wie als wenn der Karren hinten, voll beladen ist... Sieht also total zum ...:roll:aus.

Dann lieber 60/40 oder 50/30 oder oder... Aber mach nicht den Fehler und versuch es mit einer ,,gleichmäsigen" Tieferlegung...

30/40:frage: 30/10 ja...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

also ich finde, auf den fotos sieht er noch sehr gut aus.

wenn du erstmal den zahnriemen getauscht hast & dich dann mal ans rostbekämpfen machst, wirst du bestimmt noch lang freude an dem kleinen haben.

/schizzo, die sich auch erst kürzlich wieder für 850€ noch nen e30 zugelegt hat & sich schon hoffnungslos in das teil verschossen hat....;-)

http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg

SUCHE: 2-säulen-hebebühne

Diese 30/30 ,,gleichmäsige" Tieferlegung, schlag dir bitte schnell aus dem Kopf!!! Ich hatte bei meinem E34 ein 40/40 Weitec drin und das sah aus, wie als wenn der Karren hinten, voll beladen ist... Sieht also total zum ...:roll:aus.

Dann lieber 60/40 oder 50/30 oder oder... Aber mach nicht den Fehler und versuch es mit einer ,,gleichmäsigen" Tieferlegung...

30/40:frage: 30/10 ja...

Original M-Fahrwerk vs. 60/40...

CIMG7573.JPG

In doubt - flat out

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...