ffb320i Geschrieben: 7. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 Hallo, Bei meinem E30 hat das Kombi eh ne Macke mit den Inspektrionsleuchten und dem Blinker Links so jetzt kommt aber glaub ich noch die Tankanzeige dazu. Bin die ganze zeit gefahrn bis das ding auf null war geleuchtet hat aber noch nichts dann hab ich für 20€ knapp 15l oder was das waren reingetankt dann stand es bei der hälft sprich bei 30l dann bei starker kurvenfahrt und beschleunigen denkt man da is nen loch im tank laut der Anzeige so schnell wie die auf null geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 fahr nur Rechtskurven und der Sprit geht dir niemals aus ansonsten ist das völlig normal und ohne Reserveanzeigeleuchte hast du bei Null noch immer mindestens 10 L im Tank.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 Ansonsten Kontaktprobleme, defekte Lötstellen oder defekte Akkus/Batterien auf der SI-Platine, dazu mal die benutzen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 ach wo, die Tankanzeige braucht keine Platine.Zu den Inspektionsleuchten allerdings schon!Was das nun mit dem Blinker links zu tun haben sollte, ist mir ein Rätsel.Ist wohl nur Zufall, dass alles zusammen auftritt?Also mal die Sympthome einzeln darstellen und vielleicht genauer beschreiben.Dann könnte auch in der SuFu was passendes rauskommen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckycop Geschrieben: 15. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Hallo, möglicherweise ist die Mutter auf der Rückseite der Tankanzeige nicht mehr richtig fest. Das führt zu "spaßigen" Anzeigen... Grüße aus Heere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 24. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Blinker ist mit neuer Lampe gelöst Tank anzeige naja ok mittlerweile gehts eigentlich recht gut wenn er voll ist braucht er ewig bis sich was tut und wenn er leer ist genauso bis die lampe angeht. naja aber danke für die tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Blinker ist mit neuer Lampe gelöst Tank anzeige naja ok mittlerweile gehts eigentlich recht gut wenn er voll ist braucht er ewig bis sich was tut und wenn er leer ist genauso bis die lampe angeht. naja aber danke für die tips lol Tanke ist schon nett; erst nix, dann viel und dann wieder nix; mathematisch aber völlig korrekt.Gewöhnungsache Bin grade dabei, mal meinen Tank leer zu machen. Zähler steht auf 745km, die Nadel auf Null. Trotzdem leuchtet noch keine Reserve auf (wartet wohl auf niedrigere Spritpreise?)Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 ..meine Tankuhr zeigt auch sonstwas an und ich hab mich nach dem lustigen, gelben Lämpchen gerichtet was das Tanken angeht.. ..bis vor zwei Wochen, da hab ich dann nen gelben Engel zur Spritspende nötigen müssen.. ..was die 745km angeht: ..ich wäre froh wenn ich 600km hinkommen würde:-( greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 ich hab noch den guten alten (vollen) Kanister im Kofferraum und so überragend ist das nicht; fast 8 Liter !War allerdings fast nur Landstraße unterwegs, nur bissle Heizen beim Überholen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.