Zum Inhalt springen

Reifen Felgen frage vor dem kauf


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich stehe Kurz davor meine orginalen Kreuspeichen felgen gegen andere auszutauschen , Wollte mich aber vorherr erkundigen was denn so geht und was nicht , Ich finde die azev a felgen ganz nett gehen 17" in die e30 radkästen ohne das mann ziehen muss? Oder allgemein was geht maximal rein ohne börteln bzw ziehen , Auf der Azev a homepage hab ich für die 17" felgen schon nen gutachten für den e30 gesehen , der lochkreis vom e30 ist ja 4x100 gibts noch mehr zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nabendurchmesser 57,1, bekommst du meistens Zentrierringe dafür...

 

eigentlich geht alles, mit entsprechendem Aufwand.

Ob du ziehen musst oder nicht, hängt mehr von der felgenbreite und einpresstiefe und reifenbreite ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so da gibts da irgentwie richtwerte? also bis et 20 17" 215 reifenbreite geht alles und ab da wirds sehr knapp?

Nabendurchmesser 57,1 steht ja meistens bei den felgen nie dazu ist aber trotzdem relevant? oder kann mann das bei seite schieben wegen den zentrier ringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit dem Felgendurchmesser so viel zu tun wie die Kuh mim Eierlegen. Hängt ab von Felgenbreite, Einpreßtiefe, Reifenbreite und Reifenquerschnitt! Schlußendlich fallen auch noch Reifen in den gleichen Dimensionen von verschiedenen Herstellern unterschiedlich aus!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...