MikeL Geschrieben: 1. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Hallo zusammen, der Bezug von der Verdeckklappe hat sich an einigen Stellen gelöst, so dass dort Blasen entstanden sind.Ich wollte da mit einer Injektionsspritze Kleber unterspritzen.Hat jemand eine Idee, welcher Kleber am besten geeignet ist? GrußMikeL Zitieren GrußMikeL Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm.Wirken geht in der Stille vor sich!(Peter Bamm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 die idee hatte ich auch, hätte einfach sowas wie sekunden kleber genommen. allerdings werden das nicht die inzigen stellen sein die auftauchen irgendwann werdens ja mehr. ich denke abziehen und polieren oder neubeziehen mit echtleder, so wie mir geraten wurde, ist hier das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Andere Variante die gern genutz wird. Abziehen und das Teil in Wagenfarbe lackieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Da brauchste nix lacken Bert....das Ding ist schon in Wagenfarbe gelackt!Das grösste Probelm dabei ist wohl die Kleberreste zu entfernen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Da brauchste nix lacken Bert....das Ding ist schon in Wagenfarbe gelackt!Das grösste Probelm dabei ist wohl die Kleberreste zu entfernen! Gruß und wie entfernt man den kleber am besten...*zu fuddy und grufti rüberschiel*...werde das wohl entweder noch in der nächsten zeit oder im winter machen. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 1. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 und wie entfernt man den kleber am besten...*zu fuddy und grufti rüberschiel*...werde das wohl entweder noch in der nächsten zeit oder im winter machen. LOL, dafür habe ich mir einen gebrauchten Verdeckdeckel vor einem halben Jahr ersteigert.(ich zerstöre ungern Originalteile) PS: hier is der Link "How do i Klebstoff runner"http://e30-talk.com/karosserie/t-verdeckdeckel-lackieren-19976.html/?highlight=Verdeckdeckel Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 Der Bezug ist nur an den Seiten und unten geklebt - geht eigentlich schnell ab... danach hat man aber die Schweißnähte die man sieht!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 Fuddy, wo sind da Schweißnähte? Ich habe den Deckel mal abgetastet, konnte aber keine finden ... Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 Sorry, Schweißpunkte! Hab dir mal die Bereiche markiert, wo die Punkte dann zu sehen wären - sollten diese nicht verzinnt/verspachtelt werden. GrußMarc Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 nee bei mir isser neu lackiert...hab ja airbrush drauf.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 ist ja auch nicht oben wo du dein Brush hast, sondern an dern jeweiligen Stirnseiten!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.