codierpaste Geschrieben: 29. Mai 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 Darf ich mal etwas ganz doofes fragen: Wann hast du zuletzt den Luftdruck kontrolliert? Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 29. Mai 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 Direkt vor der Fahrt. Mach ich generell vor längeren Autobahnfahrten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. Mai 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Tragfähigkeitsindex (86) und Geschwindigkeitsindex (W nehme ich mal an) sind fürs Cabrio ausreichend gewählt worden und stimmen auch mit den Angaben im Schein überein? Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 30. Mai 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Ja, stimmt alles überein. Habe nun neue Reifen bestellt und den defekten lass ich vom Händler prüfen und ggf. einschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 31. Mai 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Ist mir vor wenigen Monaten ebenfalls passiert. War ein 6 Monate alter Toyo T1-R. Passierte bei Tempo 110-120, gottseidank passierte überhaupt nix. Die Reifenflanke war ebenfalls komplett aufgerissen und vom Rest des Reifens abgetrennt. Habe ich von Toyo ersetzt bekommen. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 31. Mai 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Ist mir vor wenigen Monaten ebenfalls passiert. War ein 6 Monate alter Toyo T1-R. Passierte bei Tempo 110-120, gottseidank passierte überhaupt nix. Die Reifenflanke war ebenfalls komplett aufgerissen und vom Rest des Reifens abgetrennt. Habe ich von Toyo ersetzt bekommen. Oh Mann, das sieht auch ganz schön heftig aus.Wie sieht es wohl aus, wenn das bei Tempo >180km/h passiert?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 31. Mai 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Ist mir vor wenigen Monaten ebenfalls passiert. War ein 6 Monate alter Toyo T1-R. Passierte bei Tempo 110-120, gottseidank passierte überhaupt nix. Die Reifenflanke war ebenfalls komplett aufgerissen und vom Rest des Reifens abgetrennt. Habe ich von Toyo ersetzt bekommen. und wer bezahlt die felge??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 31. Mai 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Hab´s früh genug gemerkt, hat keinen Kratzer abbekommen ! Zumindest keinen, der vorher nicht auch schon war Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 31. Mai 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Hast du einen oder zwei Reifen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 31. Mai 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Einen. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 2. Juni 2007 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Ok, hab heute zwei neue Reifen montieren lassen. Habe mich mit dem Meister in der Werkstatt unterhalten und er meint, dass es genau dieses Phänomen schon paarmal aufgetreten ist und ein mehr oder weniger typisches E30-Problem ist und zwar Negativradstur (also kein Reifenfehler). So ein "Reifeneinreißer" soll auftreten wenn sich der Reifen eben ungleichmäßig abnutzt und die Last dann auf der Reifeninnenseite liegt. Besonders bei Reifen mit Niederquerschnitt soll das schon einige Male vorgekommen sein. Viel machen kann man da nicht, außer geänderte Hinterachsträger verbauen lassen (gibt es bei der Firma von dem unten folgenden Link). Habe selber auch schon früher paarmal davon gelesen -> http://www.kolb-motorsport.de/html/body_tipps.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Juni 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 sowas kann aber nicht bei riefen passieren die keine 100 km gefahren wurden wie meine...dann müssten wir alle doch ständig reifenplatzer haben.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 3. Juni 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 Hatte mein freund am wochenende auch gerade aber leider bei 260 sein 540 ist jetzt richtig schrott weil er hat sich mehrmals überschlagen und dan ist ihm noch mit 100 ein vr6 golf 3 reingefahren.naja allen nix passiert sind so ausgestiegen ich dachte er und seine freundin die gefahren ist ja witzig 260kmh aber er meinte mach den golf kurz platt e34 sehr sicher man erkennt zwar nicht mehr das es mal ein touring war gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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