Zum Inhalt springen

Cabrio Wertfrage 325i (leder,tempomat....)


Hollowboarder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

 

Ich habe gestern ein 325i NFL Cabrio erstanden, da ich aber leider schon eins habe muss es doch wieder weichen.

 

Das Cabrio hat folgende Ausstattung:

 

Calypsorot metallic

schwarzes leder (sitzheizung)

BJ: 1991

Leichtmetallräder (also standart kreuzspeichen)

Waschdüsen beheizt

stoffverdeck elektrisch

M sportfahrwerk

tempomat

 

Nun zu den Mängeln:

 

Verdeck geht nicht mehr. Halteplatte gebrochen. Die scheibe ist blind und gerissen, ist aber mit Reisverschluss. Tacho geht nicht, tempomat auch nicht. Tachobeleuchtung und NSW auch nicht. Auf der Fahrerseite sind Kratzer die gehen von vorne bis hinten. und beulen an den beiden Kotflügeln der Fahrerseite.

 

Der Wagen läuft astrein und hat 148.000km runter. Er hat 5 vorbesitzer wobei der erste BMW selber war.

 

 

 

Was kann man für den noch verlangen ? Ich weiss er hat erhebliche Mängel, aber ich bin auch kein Schrauber und habe von sowas keine Ahnung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ein paar Bilder würden die Sache ungemein erleichtern!!!

irgendwas zwischen 1000 und 2000 Euro wirds wohl werden.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hollow,

mal eine dumme Frage, warum hast du das Cabbi gekauft, wenn es dann gleich wieder verkäufst.

Was hast du für das Cabbi bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also da frage ich mich doch wirklich, warum Du so ein Cab mit solchen Mängeln kaufst, wenn Du schon zugegebener weise keine Ahnung vom Schrauben hast, waren Dir die Mängel nicht bekannt?

 

Um das Instand zusetzen sind ja wohl mal locker ein paar Scheine fällig, denke da nur an die evtl. anstehende Volllackierung etc.

 

Tja max. 1000 Euronen, wenn überhaupt ....

 

Ciao 4 Now

KISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab den Wagen halt günstig erstanden und wollte ihn erst aufbauen. hab auch nen kollegen der ist meister in einer bmw werkstatt der kann mir helfen. nur da ich noch azubi bin und mir das mal alles durchgerechnet habe bin ich zu dem entschluss gekommen dass ich doch lieber bei meinem 318i bleibe der ist einfach vernünftiger. deswegen muss der wagen wieder weg.



 

anbei hab ich mal nen paar bilder.

 

was meint ihr also für wieviel kann ich den ansetzen bei mobile und co?

DSC04896.JPG

DSC04899.JPG

DSC04901.JPG

DSC04902.JPG

DSC04903.JPG

DSC04905.JPG

DSC04907.JPG

DSC04908.JPG

DSC04913.JPG

DSC04917.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den richtig herzurichten

 

mach einfach eine Preisangabe und sieh dann selber

 

Spaltmaße am Heck, wohl größere Kaltverformung gewesen

 

Lackierung auf Flippfloppniveau

 

Koti links und Seitenteil verbesserungsbedürftig

 

Verdeck erneuerungsbedürftig

 

Innenausstattung stark gebraucht bis verbraucht

 

KM unbekannt, Tüv/AU unbekannt, Reifen stark benutzt

 

1.000€ mit vollem Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hat 148.000km runter.

 

Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Schau dir mal das Lenkrad und die Sitzwange an, da weiß ich alles. Alles in allem ein abgewirtschaftetes, lieblos behandeltes Cabrio, maximal 800 würd ich dafür geben (ich hab mal mein Cab als Vergleich rangezogen, das war nicht so runtergeritten, hatte dafür `nen Motorschaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...