Tobi Geschrieben: 22. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Gestern morgen ist leider mein schöner touring innerhalb von 5 min. komplett ausgebrannt. Näher hier: http://50641.rapidforum.com/topic=100272023684 oder hier: http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2833461 Tobi Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 22. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 aua mein beileid... :( Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 22. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Das ist aber verdammt heftig! Mein aufrichtiges Beileid! Alte Floskel, dennoch mehr als richtig: gut, dass Dir nichts passiert ist! Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Tut mir echt Leid für dich Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Ach Du Sch.... Naja, aufgund "nur" eines Sachschadens, tief durchatmen und das Ganze mit einem "Neuen" möglichst schnell kompensieren! Gottseidank wars nur ein diamantschwarzer! *duckundwech* Mitfühlende Grüße!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Beileid auch von mir! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 ---------mal dem Nullzwotii nen Stein hinterherwirft egal wie schnell er sich duckt und weg rennt von wegen "Gottseidank wars nur ein diamantschwarzer!" Ok aber schade um den Touri und wie andere schon sagten wenn dir nix passiert ist ist alles nicht ganz so schlimm Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 22. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 . Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 23. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Üble Sache, sowas ist ein absoluter Höllentrip...(sprech da aus leidvoller Erfahrung). Hauptsache ist ja dass dir nix passiert ist! Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Auch mein Beileid :-( Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 auch mein beileid ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 23. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Autsch Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Ohje,da trauer ich dann auch mit. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 wie passiert denn sowas?? fehler beim einbau?? selber schuld?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 23. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Hab das auch schon durch, ist nicht toll Aber wenn ich da lese ,,BMW-Kombi" muss der Reporter ein Golffahrer sein oder sonste was, wir sind doch hier nich bei FORD:motz:!!!Schöne Autos heißen Touring!!!!!!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 23. Mai 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Sowas tut in der Seele weh.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beileid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Mai 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Aber wenn ich da lese ,,BMW-Kombi" muss der Reporter ein Golffahrer sein Schöne Autos heißen Touring!!!!!!! Dann hätte er aber Variant geschrieben Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Mai 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 mein beileid.weisst du, woran es lag? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 23. Mai 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 mein beileid.weisst du, woran es lag? Nein, leider nicht. Am letzten Wochenende ist er 1.200 km ohne Murren gelaufen (Rhein-Main - Starnberger See und retour). Am Montag morgen war dann nach 3 km Feierabend... tobi Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Mai 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 puh.... mein beileid..... sowas is nich schön.... möcht mir das nich vorstellen das ich zusehen muß wie bein baby sich in rauch auflöst.... such dir nen schönen ersatz... ... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 23. Mai 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 mein beileid! schon wieder ein touring.... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 23. Mai 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 ach wat!!! nix beileid, jetzt gibts nen neuen ;) in 4 Wochen denkst du gar nicht mehr an den. Zur Not, ab zum Strahlemann und das ding kurz überlacken fertig :P ne Spaß, ist nicht nett sowas, aber als mir einer Reingefahren ist war ich nach dem der Gutachter da war auch sehr erleichtert ;) mfg Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 25. Mai 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Oh shit.... /BB, die sofort mal Putzis Feuerlöscher zur Inspektion bringen wird... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. Mai 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 leider bringt in so nem fall ein kleiner feuerloescher reichlich wenig... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.