Zum Inhalt springen

Die Schweden und der Turbo mal wieder


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

jetzt weiß ich warum hier einige so geil auf nen Turbomotor sind *g*

 

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:applaus:

 

Reifen ? wer braucht das ? :-)

 

mächtig viel Dampf das Ding.

 

Aber das spaltet wieder die Gemüter derer, die Ihren E30 auch mal herzhaft bewegen und derer, die meinen, ein E30 quält sich oberhalb von 4000 Umdrehungen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher
:applaus:

 

Reifen ? wer braucht das ? :-)

 

mächtig viel Dampf das Ding.

 

Aber das spaltet wieder die Gemüter derer, die Ihren E30 auch mal herzhaft bewegen und derer, die meinen, ein E30 quält sich oberhalb von 4000 Umdrehungen ;-)

 

Macht er das etwa nicht?? :-p

 

 

Dampf hatter aber. :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

jetzt weiß ich warum hier einige so geil auf nen Turbomotor sind *g*

 

Deswegen sicher nicht, aber wenn, wie bei uns kürzlich geschehen, Solarium-Sonnyboy mit seinem Porsche Boxster S von `nem E30 versägt wird---der Gesichtsausdruck vom Typen ist einfach göttlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so muss das doch sein ;)

 

verschleiß, motorquälen? das interessiert die doch nciht, die motor sind so hochgezücjtet das die entweder dauhaft dem druck standhalten oder halt einfach neu aufgebaut werden!

 

Turbo rulez ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man bei sowas auf mächtig Dampf schließen kann, erschließt sich mir wiederum nicht.

 

Wenn ich einen 316er bei 6000rpm halte und dann die Kupplung schnalzen lasse, sieht das genauso aus. Dann brauchst nur noch eine ordentliche Soundanlage, die das Popo off simuliert und schon ist das ganze MC tauglich.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die das Popo off simuliert .....

 

LOL, wasn das? :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol aber echt, das hätte ich mit meinem 316 nie hinbekommen

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider gerade keinen zur Hand, werd mal den Tomy fragen, ob er mich das mit seinem 318iT machen läßt, glaub aber nicht.

 

Aber zum Reifen rauchen lassen brauchst keine Leistung, man muss nur schnell genug den Fuss von der Kupplung nehmen. Das kann jeder Depp spätestens nach dem 2ten Versuch.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oli* recht geb!

 

175er winterpellen auf stahlfelgen und nen 316er unter der haube und schon kann das jeder. eventuell den kofferraum bissi erleichtern und gut ist.

 

kann mir mal einer erklären warum ich nen (schei$$eteuren) turbomotor auf- und einbauen muss nur um schwarze linien auf den asphalt zu malen???

 

da nehm ich nen fahrwerksmässig gut abgestimmten 325er und mach ne tour durch die eifel mit dem turbofahrer. da sitz ich schon lang bei kaffee und kuchen bevor der um die ecke kommt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jo.... also durchdrehen is ja ok...... aber nich mit nem sperrdiff und nich über ne strecke von 150m....

mit meinem 50PS polo oder meinem 318i hab ich auch gut reifen stehen lassen... aber halt immer nur eins hinten... ;-)

und wenns nich wenigstens leicht feucht war wurde das immer schwerer... durchdrehen ja, aber nich sehr lang/weit

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oli* recht geb!

 

175er winterpellen auf stahlfelgen und nen 316er unter der haube und schon kann das jeder. eventuell den kofferraum bissi erleichtern und gut ist.

 

kann mir mal einer erklären warum ich nen (schei$$eteuren) turbomotor auf- und einbauen muss nur um schwarze linien auf den asphalt zu malen???

 

da nehm ich nen fahrwerksmässig gut abgestimmten 325er und mach ne tour durch die eifel mit dem turbofahrer. da sitz ich schon lang bei kaffee und kuchen bevor der um die ecke kommt.

 

1. Darum gehts ja aber nicht.

 

2. Kann keiner und mußt du nicht.

 

3. Glaub ich kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Darum gehts ja aber nicht.

 

2. Kann keiner und mußt du nicht.

 

3. Glaub ich kaum.

 

zu 1: darum gehts nicht??? warum dann das video???

 

zu 2: warum dann das video?

 

zu 3: du nicht aber ich! ich hab schon 328er cabrios auf kurvenreichen abschnitten abgehängt. und das mit nem 318er matik.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: darum gehts nicht??? warum dann das video???

 

zu 2: warum dann das video?

 

zu 3: du nicht aber ich! ich hab schon 328er cabrios auf kurvenreichen abschnitten abgehängt. und das mit nem 318er matik.

 

Es geht nicht darum, ob du das mit `nem 1,6er schaffst, so meinte ich das.

Zu 2.:frage::

Zu 3.::applaus:

 

Only my two cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG immer diese Neider.:kotz:

Das Video geht darum die Power die so einn Turbo mit sich bringt. Nur Kreise oder Donuts zu ziehen macht vielleicht keinen großen sinn, aber wenn man das Spielchen im Kopf ein bisschen weitertreibt, kann man sich vorstellen wie die Dinger beschleunigen. Und es kann mir kein Mensch erzählen das er mit Serie schneller ist, als ein vernünftiger Turbomotor, da vermischt sich Traum mit Realität!

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem das seine.... der eine denkt so, der andere so...

is sinnlos zu diskutieren...

 

sagt so ein video aus das ALLE so sind??

Ich seh es so.... wenn man so eine karre hat, machts auch mal fun so etwas zu machen...

ob ich nu ein paar runden auf dem nürburgring heiz oder mal nen schwarzen streifen hinleg.... is ja nu wurscht...

der eine hat nach 5 runden keine bremsen mehr und hohen reifen verschleis, und der andere eben reifenverschleis........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...