Zum Inhalt springen

Farbe des Formulars?


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mir einen GAT-KLR gekauft. Ist neu und unbenutzt, habs allerdings von privat gekauft. Das Ding nennt sich EGS, die Nummer ist 05.271. Dabei ist das Formular wegen Steueränderung, in zweifacher Ausfertigung und schwarzweiß. Sieht aus wie `ne Kopie. Bei meinem KLR von Twin-Tec war das Formular ein farbiger, selbsdurchschreibender Vordruck. Meine Frage: Ist der Vordruck bei allen gleich oder gibts da Unterschiede zwischen den Herstellern? Vielleicht hat ja jemand dieses GAT-Dings und kann mir sagen, was da dazugehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Endeffekt egal, was dazugehört, da der Antrag zur Steuerermässigung eh formlos ist.

Heisst: Du könntest den sogar komplett mit der Hand malen.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen damals von GAT-KAT neuj gekauft. Der Vordruck ist schwarz weiß. Ich habe den immer noch. Irgendwie hab ich den damals gar nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...