McRib Geschrieben: 17. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 hab gestern und heute mal meine "neuen" sitze ein bisschen behandelt. ist zwar schon 1000 mal gesagt worden, aber das zeug vom lederzentrum ist - wenn auch teuer - echt 1A!!! das ergebnis nach 7 stunden arbeit: jaja - ich weiss - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Sieht ja mal schweinegeil aus, Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 So nach dem die nun wieder gut aussehen darfst Du mir Sie gerne schicken... Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 17. Mai 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 kk - wir machen nen deal - ich bring dir die sitze und nehm dafür deinen schwarzen flitzer mit ... hey - versuch wars wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Alter Schwede! Die sehen ja echt nicht schlecht aus! Wenn ich da meine kardinalroten so betrachte... Aber was interessant wäre: Wie haben die Sitze vor der Behandlung ausgesehen und was hast du alles dran gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 17. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 so sahen die vorher aus: muss aber zugeben, dass die rückbank in noch wirklich gutem zustand war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 17. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 @Hausi--> Da geht doch noch was:D Streng dich mal an:popo: @Mc Rip--> Wie bist du genau vorgegangen, welche Produkte vom Lederzentrum hast du verwendet? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 17. Mai 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 aso - lesen sollte ich noch lernen vorbehandlung: trocken abwischen, reiniger mild, evtl. bürste, schleifpad und dann reinigungsbenzin anschließend tönung mit "leder fresh". bin teilweise drei oder sogar vier mal drüber und zum abschluss: gut versiegelung drauf, dann zwei mal "protector" und anschließend gut "elephant" lederfett drauf. gut ding braucht eben weile auszug aus der "lederzentrum mail":"Empfohlene Produkte: - Glattleder Pflegeset mit je 150 ml Reiniger mild und Leder Protector (Grundpflege bei älteren Ledern) für 25,00 Euro - Leder Fresh in BMW kardinalrot für 50,00 Euro plus 12,00 Euro Anmischkosten für eine Sonderfarbe- Leder Reinigungsbenzin 250 ml 8,00 Euro (zusätzlich wo mit Fresh gearbeitet wird)- Bürste 3,00 Euro (wenn nötig, Schmutz in Narbung) - Schleifpad 3,00 Euro (wenn nötig, raue Stellen)- Elephant Lederfett 125 ml 13,50 Euro (bei offenen, älteren Fahrzeugen oder sehr trockenen Ledern; nach dem Protector und/oder der Versiegelung) - Leder Versiegelung 150 ml 13,50 Euro für den Schutz des Einstiegsbereichs (Auftrag vor dem Protector und/oder Elephant, bei starkem Verschleiß)" @ Matze320 - McRib!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 17. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Danke Mc Rib und sorry...Sieht echt lecker aus:sabber: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 17. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 ich empfehle noch den softener... meine schzware rückbank war schon so richtig verhärtet --> jetzt ists um welten besser!!!! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 17. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 schöne Sitzgruppe fürs Wohnzimmer ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 17. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 schöne Sitzgruppe fürs Wohnzimmer ;) ...von der Oma?? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 uhi, das lässt mich ja für mich hoffen...ist zwar silbernes Leder, aber das sollte ja auch wieder hinzubekommen seinstelle dann auch mal irgendwann vorher-nachher Fotos ein, wenn ich das gemacht hab! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 17. Mai 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 sodale...eingebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Sieht wirklich super aus Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. Mai 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Da könnte man ja fast neidisch werden. Da würd ich sogar die 100 Euro für die Mittel in kauf nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. Mai 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Nur Die Türpappen wirken irgendwie anders, ich glaube sie schreien nach pflege. Am besten du verpackst alles fein und Säuberlich und schickst es zu mir ich reinige den Rest Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Mai 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Wow,sieht echt prima aus,wie neu sozusagen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Mai 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Ich kann das Zeug auch nur empfehlen, hab aber noch ´ne große Flasche Reinger genommen, mit der kleinen bin ich bei meiner Hundebesitzerausstattung nicht weit gekommen.Kaum Vorstellbar was da für Dreck rauskam, vor allem aus den Nähten. Vortei bei schwarz, die Anmischkosten für Sonderfarbe entfallen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 18. Mai 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Sieht echt gut aus, werd mein Raulederlenkrad damit auch mal behandeln, damits wieder zu nem MT2 wird.@bastelbert: Hast du 30 oder 150ml Reiniger gehabt? der 150 ml sollte doch reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 18. Mai 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Whoaaa rotes Leder!!!! /BB, die sowas mal in ihrem schwarzen haben möchte *lechz* Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 18. Mai 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 soooo, heute mal ein bisschen drangelassen.... und danke für euer lob! hat sich die arbeit ja gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 25. Mai 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 So hab auch endlich mal Bilder gemacht, bin sehr begeistert. Leider kann es bei geschrumpften Leder nur noch bewirken, das es etwas weicher wird. Ich war allein schon von dem Reiniger so fasziniert, der hat endlich alles rausgeholt. Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 ich kann die anderen produkte aber auch echt empfehlen. leder wird wieder sehr weich und bekommt eine schöne oberfläche!jetzt erst wieder gemacht...und gleichzeitig meinen teppich eingebaut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 25. Mai 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Hi, sehr schönmir schon bekannt wie gut das Zeug wirkt. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.