Night0wl Geschrieben: 17. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Hi, mal ne kurze Frage...Gab es 2 verschiedene Sportsitz ausführungen für den e30?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Jau, normale Sportsitze, oft fälschlicherweise als Recaros bezeichnet, und halt die echten Recaros, die ziemlich selten sind! Beide gibt es natürlich noch in verschiedenen Stoff- und Lederausführungen.Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 17. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 also sind die folgenden dann die Recaros ?? http://i21.ebayimg.com/01/i/000/9f/5f/ea83_1.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 17. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Jepp genau das sind die Recaros.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 17. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 was bringen den solche wenn ich sie verkaufen würde? bzw wie teuer sind den solche im normalfall wenn sie einwenig beschädigt sind wie man auf dem bild sieht? und vorallem welche sind denn da sportlicher die oder die normalen sportsitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 ist zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Highlander Geschrieben: 17. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Also meines Erachtens sind das die Edition Sitze, die sind in meinem auch verbaut. Zitieren nen schönen Gruß vom Highlander http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Also meines Erachtens sind das die Edition Sitze, die sind in meinem auch verbaut. Sind definitiv Recaros, die haben nichts mit Edition an sich zu tun. Natürlich können die in Deinem Auto verbaut sein, aber die gab es definitiv auch in anderen E30. Sind auch in alten Prospekten zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Nein sind Recaro ,es gibt keine Edition Sitze sondern normale BMW Sportsitze.Die Recaros erkennt man immer an dem Vorderen Bügel der Verstellung. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Es gibt sehr wohl Editionsitzehttp://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00539/14.jpg Nur sind sie durch den Bezug anders und nicht durch die Form. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Korrekt Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 also ich find in den recaros sitzt es sich um einiges geiler als die bmw sportsitze, aber das is sicher geschmackssache. egal ob seltener oder nicht. der seitenhalt ist bei beiden gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Kann Dir da nur zustimmen http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01451/14.jpg MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 18. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 ..sehr goil ! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.