NULLZWOtii Geschrieben: 17. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Hallo Hausi!Ich war seit längerem mal wieder in der Spielhalle und habe SealBounce gespielt, wo ich imho den Highscore hielt. Die Spielhalle zeigt mir folgenes an: bestes Ergebnis aller Zeiten NULLZWOTII mit 1.708 Punkten aktueller Highscore-Champion xXx mit 1.610 Punkten persönlich bestes Ergebnis Dein Rekord: 1.339 Punkte Wie kann das sein? Edit: Bei Frogger siehts so aus: bestes Ergebnis aller Zeiten NULLZWOTII mit 814 Punkten aktueller Highscore-Champion Horre mit 600 Punkten persönlich bestes Ergebnis Dein Rekord: --- Punkte Scheint, als wenn ältere Ergebnisse in der Übersicht nicht mehr gelten?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 17. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Na Michael da haste bestimmt gefuscht wa? Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Sollte ich Dir nicht noch was helfen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 17. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Oh ja Schit hatte ich vergessen nehme es sofort wieder zurück Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Oh ja Schit hatte ich vergessen nehme es sofort wieder zurück Gruss us Kölle FEIGLING!! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 17. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 @VD pass op Du Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Wat? Ich??? wieso???? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Mai 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Du kannst ja nichmal Cabrio und Touring unterscheiden! Schönes Teil, zeig ma bessere Pics hier! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Die aktuellen Highscores werden nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht, damit überhaupt jemand wieder die Chance bekommt den anderen zu schlagen und damit das ganze auch nicht langweilig wird, wenn einer im Highscore uneinholbar vorne liegt. Das beste Ergebnis wird aber jeweils festgehalten und erscheint dann auch nach einem Reset noch unter "Bestes Ergebnis aller Zeiten". Dient dann aber nur noch rein als Info für die anderen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Mai 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Axxo, dann uß ich mich wohl mal wieder anstrengen! Danke für die Info!Michael, der sich auf die "Hausi unzensiert"-Bilder freut Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Du kannst ja nichmal Cabrio und Touring unterscheiden! Schönes Teil, zeig ma bessere Pics hier! Jo, irgendwie ist mir das durch die Lappen gegangen, dass das kein Touring ist!Hab gedacht man könnte da hinten noch anbauen... naja... ein Hardtop ist ja dabei....also hab ich dann endlich mal ein richtiges Coupé *ggg*Bessere Bilder gibt´s morgen nach ner vernünftigen Bestandsaufnahme! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.