Guidoisbmw Geschrieben: 14. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 Nachdem die fenster über ein jahr im Wohnzimmer hinter dem sofa standen sind sie endlich verbaut worden bei meinem schwarzen 318is ! Wenn sie da nicht bald weggekommen wären hätte ich von meiner frau bekommen!!Dabei war mein kumpel Mike wieder sehr sehr fleisig:kiss: ! Also die fenster vom staub befreien und erstmal mit folie schwärzen,das war am samstag und heute haben wir (Vorallem Er) die schwarzen Aufstellfenster verbaut:-R !!Ich finde das sieht von hinten nachher richtig geil aus:angeber: !Gruß vom 318is Verrückten!!Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 *ggg*sehr schön, bis auf die ****-Folie! Hab die Teile auch in meinem Winterauto.Für´s Sommerauto liegen se hier noch in der Garage. Aber ich bezweifel momentan, dass ich se einbau. Sind mir einfach zu laut. Und wenn es so warm ist, dass ich die aufmachen würde, hab ich eh vorne alles auf plus Schiebedach! Deswegen erfüllen die dann doch leider nicht so ganz ihren Zweck bei mir! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 HalloSchwarz müssen sie bei mir hinten sein,ob ich sie nutze weiß ich auch nicht,aber hauptsache sie sind aus dem Wohnzimmer verschwunden:-D !!Bei meinem roten 318is habe ich auch welche drinn,ist aber wirklich ein unangenehme geräusch kulisse von hinten wenn sie auf sind! Sehen aber geöffnet aber cool aus!Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 atmungskiemen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 14. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 also wenn die noch einer abgeben will. ich hätt gern welche. wie issen das mit mechanismus an der karosse anbringen? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 14. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 Ausstellfenster sind in meinen Augen ein MUSS für den Zweitürer, ich möchte meine nicht mehr missen. Ich bin nur erstaunt darüber, dass so wenige Leute damals die zusätzlichen 210 DM (!) für Ausstellfenster ausgegeben haben. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 14. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 hmm .. die müssten elektrisch sein ... wer krakelt denn da nach hinten um die aufzumachen ^^ Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Mai 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 also wenn die noch einer abgeben will. ich hätt gern welche. wie issen das mit mechanismus an der karosse anbringen? Na über habe ich keine mehr!Der anbau hatte bei uns ca.ne stunde gedauert,vorne werden sie an den selben punkten angeschraubt wie die du drinne hast und hinten für den hebel sind hinter den himmel auch schon ab werk löcher drinne zum anschrauben an der karosse! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Mai 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 hmm .. die müssten elektrisch sein ... wer krakelt denn da nach hinten um die aufzumachen ^^ Meine tochter;-) sie soll den BMW ja auch bekommen wenn sie 18 ist,dann weiß sie wenigstens wie es funktioniert:-D ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 14. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 AUCH HABEN MÖCHT Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01451/13.jpg Wenn ich mich mit den Umbau auf elektrisch beschäftigt habe werde ich eine Anleitung schreiben. Der Gedanke wurde vor 2 Jahren geboren und eine theoretische Lösung gibt es auch schon. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 14. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 da is doch bestimmt mit e46 teilen was zu machen Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 16. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Hi Guido ! Schöne Sache das mit den Scheiben , aber die schwarze Folie ? Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Mai 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Wieso,bei meinem roten 318is sind die ausstellfenster auch mit schwarzer folie beklebt!Ein 2türer darf (Muss) hinten wohl schwarze scheiben haben!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Auto schön---Folie pfui! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Mai 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 ist halt wieder die Transportfrage, evtl. liegen auch noch welche in schwarz rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Mai 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Auto schön---Folie pfui! Na,Na,Na Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Mai 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Ich will die Dinger auch haben, aber für mein Touring Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Ich will die Dinger auch haben, aber für mein Touring Die Idee schwebt mir auch schon länger vor! Konkrete Ansätze? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Mai 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Ich will die Dinger auch haben, aber für mein Touring Die Idee schwebt mir auch schon länger vor! Konkrete Ansätze? Null Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Schade! Bei mir steht sowas leider auf der Prioritätenliste ziemlich am Ende.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. Mai 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 sehr schick ! ......und ich brauch auch noch welche GreetzAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Mai 2007 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Ein leines Update,mal wieder geschraubt!Gestern war schönes Wetter und haben wir noch eben einen Chip im steuergerät gewechselt und nun dreht das ding knapp 7100 umdrehungen und ich habe meinem schwarzen teufel noch eben einen satz schwarze DE`s verpasst!Jetzt müssen noch die anderen federn rein damit er tiefer wird und dann meine Borbet A drauf! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Mai 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Schick.... Zwilling von meinem (Bis auf F....Folie hinten und den Motor) Aber eins sag ich Dir: Wenn Du auf DEN Borbet A schmeisst, dann komm ich vorbei und nehm Dir den Karren ab. Zwangsenteignung wegen Geschmacklosigkeit! Da gehören schöne Alöpinas oder BBS RS oder andere edle Felgen druff. Aber nicht die Dönerteller! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Mai 2007 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Schick.... Zwilling von meinem (Bis auf F....Folie hinten und den Motor) Aber eins sag ich Dir: Wenn Du auf DEN Borbet A schmeisst, dann komm ich vorbei und nehm Dir den Karren ab. Zwangsenteignung wegen Geschmacklosigkeit! Da gehören schöne Alöpinas oder BBS RS oder andere edle Felgen druff. Aber nicht die Dönerteller! Gruß Bei mir ist das so,das der schwarze e30 is das alles angebaut bekommt was ich noch so in der garage rumliegen habe,und da bleiben noch ein satz 7x15 mim felgen oder halt die borbet a übrig:idee: !! Ein dunkelrotes 32er raid ist gerade eingebaut worden:-p !! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.