Zum Inhalt springen

Cabrio aus Neid zerkrazt

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

achso.... nur die normalen Papiere. Ich dachte irgendwelche Sachen wegen Eintragung bzw. HU-Bericht! ;)

Gruß

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

• 3 Wochen später...

Moin Gemeinde,

ich bin so was von stink sauer, das kann sich keiner vorstellen.

Ich hab gestern bei dem schönen Wetter mein Cab gewaschen und schön sauber gemacht. War dann wieder richtig schön.

Als ich heute morgen losfahren wollte, um meiner Frau nen Blumenstrauss und was vom Bäcker zu holen, hab ich gedacht mich tritt ein Pferd.

Ein mega tiefer Krazer angefangen auf der Motorhaube bis hinten an den Kofferraum (rechte Seite).

Was für dreckschweine machen so was???

Jetzt fahr ich erst ma zur Polizei, denn wenn Fingerabdrücke drauf sind, dann können die nur von mir oder dem Täter sein!!

Mal sehen ob das was bringt. Ich glaube es zwar nicht, aber trotzdem.

Ich mach dann noch Bilder und stell sie rein, aber jetzt erst ma zur Polizei.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

ach du schande... naja die neider sind groß... aber dass das in vandalismus umschlägt ist ne frechheit...

würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden halten könntest, was das weitere verfahren so mit sich bringt...

Beileid und Gruß

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Was für dreckschweine machen sowas?

Irgend welche Kiddies die angetrunken auf dem weg nach Hause sind und all ihre Sachen (Auto, Mopped Musikanlage....) von Pappa ,Opa und Omi Patenonkel....usw in den Arsch geschoben bekommen und keinen bezug zur Realität des Wertes bzw des Schaden haben den sie da anrichten und nach dem Motto leben wenn bei mir etwas kaputt ist bezahlt das Pappa schon.

Das beschissenste daran ist die finden es cool und zu 99,9% bekommt man sie nicht am Arsch.

Sorry, MfG

:klatsch: solche asis....

man man man so ne dumme scheisse... kein respekt vor dem eigentum anderer.... würde ich so einen mal packen... uiiii der sollte die beine lieber in die hand nehmen und zusehen das er land gewinnt

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Was für dreckschweine machen sowas?

Irgend welche Kiddies die angetrunken auf dem weg nach Hause sind und all ihre Sachen (Auto, Mopped Musikanlage....) von Pappa ,Opa und Omi Patenonkel....usw in den Arsch geschoben bekommen und keinen bezug zur Realität des Wertes bzw des Schaden haben den sie da anrichten und nach dem Motto leben wenn bei mir etwas kaputt ist bezahlt das Pappa schon.

Das beschissenste daran ist die finden es cool und zu 99,9% bekommt man sie nicht am Arsch.

Sorry, MfG

Hallo

So genau sehe ich es auch,würde ich ein dabei mal ein erwischen gnade ihm gott:popo: Das würde nicht reichen!!!!

Und die kacke dabei ist,das du selber den schaden bezahlen mußt!! Ein schuldigen zufinden wird schwer sein!

gruß Guido

Gruß Guido

ist es nicht sogar bei vielen teilkasko versicherungen schon so, dass vandalismus schäden mit abgedeckt sind?

Oder bin ich da falsch informiert?

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab gehört, dass z.B. mutwillige Beschädigungen am Verdeck nicht bezahlt werden bei Teilkasko, da sich die Versicherungen so davor absichern wollen, dass jemand mit einem schlechten Verdeck unter dem Vorwand einfach so ein neues bezahlt bekommt.

Mir hat die Versicherung letztes Jahr auch nix bezahlt, komm aus dem Laden raus am hellen Tag, Spiegel und Antenne abgerissen.

Laut Versicherung ( TK ohne SB ) ist das Vandalismus und das Zahlen sie nicht, könnte ne Anzeige gegen unbekannt machen, aber das wars dann auch:klatsch:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Es stimmt was Du schreibst Hausi wenn einem das Dach aufgeschnitten wird

muß man einen Diebstahl draus machen dann zahlt die Versicherung.

@Chris

Vandalismus zahlt keine Teilkasko , wenn Markus das Cabrio Vollkasko versichert hat dann könnte es sein das seine Versicherung den Schaden übernimmt dadurch steigt er aber in der VK und muß letztendlich den Schaden doch selber bezahlen.

Teilkasko tritt nur bei Diebstahl und Glasbruch ein

MfG

Habe jetzt mal Anzeige gegen unbekannt gemacht. Der Polizist meinte nur, dass ich in einigen Wochen Post von der Staatsanwaltschaft bekomme mit dem Vermerk "Verfahren eingestellt" :wall: :wall: :wall:

Ich habe da ne ehemalige Freundin meiner 11 jährigen Tochter im Verdacht. Werde mal zu Ihren Eltern gehen, und wenn es notwendig is, sämtliche Schlüssel durch die Polizei auf Lackspuren untersuchen lassen.

So einfach geb ich net auf. Das geht so nicht. Ich hab so einen Hals. Wenn ich jemal einen erwische, der an einem fremden Auto rum fummelt, und sei es nicht mein eigenes, kann er 3 Wochen aus der Schnabeltasse Essen!!!

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

DANKE für euer Mitgefühl!!!

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

das thema haten wir ja schon oft aber ich kann mir immer wieder gut vorstellen wie es euch geht hatte so ne aktion ja auch schon mal,,,was für assis die sowas machen..

Einmal E30 immer E30

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Vor sowas hab ich auch Angst, bisher gut weg gekommen. Hab aber auch nur ein BMW Radio drin, damit Die mir deswegen das Verdeck mal nicht aufschlitzen. Hab bei meinem nur Haftpflicht abgeschloßen, weil ich mir eben denke beim Verdeck reden sich die Versicherungen eh meistens raus, und für das was ich mir schon gespart habe an Beitrag bekomm ich eh schon ein Verdeck und vielleicht sogar noch ne komplette Lackierung.

Meinem Freund haben die vom E36 schon die M-Seitenleisten weg geklaut, und von den eingebauten Kiemen das M-Emblem und mittlerweilen auch noch eine Strebe davon.

Es ist traurig aber wahr, aber wenn man etwas schönes sich zusammengespart hat muß man heute immer Angst haben das es einem geklaut und/oder beschädigt wird.

Bei solchen Schäden ist auch meist nicht viel von der Polizei zu erwarten. Uns haben die jetzt schon das zweite mal ein Fahrrad aus dem Keller geklaut, nach Fingerabdrücken sucht da keiner, wie beim CSI. Das neue steht jetzt in der Wohnung, ich hoffe da halten die sich jetzt zurück.

Also mein Mitgefühl an alle Geschädigten, ich weiß wie Ihr euch ärgert, und man kann die wut oft nicht an den Tätern auslassen, weil die nie gefunden werden :kotz:

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Ich würd bis zur Lackreparatur mit nem Aufkleber zum Kratzer pappen:

"Welch bemitleidenswerte Existenz muss man sein, um aus Neid ein 1500€-Auto zu zerkratzen?"

Leider meist die einzige Möglichkeit, dem eventuell nochmal dran vorbeikommenden Täter eins reinzuwürgen...

Naja, die wenisgen Cabs hier werden nur 1500 Euro wert sein, aber trotzdem sind sie nicht soviel wert, dass man neidisch sein könnte.

Finde es total unverständlich...

Aber warum sollte die ehemalige Freundin deiner Tochter deinen Wagen zerkratzen? Und das dann auch in einem so zarten Alter?

Stimmt, oder eben für alle passend "...ein solch altes Auto..." :)

Hauptsache der Täter kriegt noch eine mit - mit der ihn etwas bemitleidenden Formulierung sogar mit nem Denkanstoß verbunden (ob er den allerdings begreift steht auf nem anderen Blatt...) ;)

Warum Sie das tun sollte?? Ganz einfach. Wir haben rausbekommen, dass Sie ständig ins E-Mail Postfach meiner Tochter geht (Zugangsdaten hat Sie sich wohl immer gut gemerkt). Is ja auch die Schuld meiner Tochter, man lässt sich ja normal net zuschauen, wenn man seine Daten eingibt. Dennoch macht man des net!

Auf jeden Fall haben wir das dann deren Eltern gesagt, mit der Bitte, Sie sollen doch mit Ihrer Tochter darüber reden, nachdem es nach mehrmaligen Unterhaltungen unsererseits nichts geholfen hat. Sie hat dann so richtig Ärger bekommen. (Das Mädel is gerade mal 13.)

Jetzt isse natürlich stinke sauer, weil Sie Computerverbot von Ihren Eltern bekommen hat. Und wir sind jetzt die Bösen, weil wir das Ihren Eltern erzählt haben.

Deshalb liegt es nahe, dass Sie es war, zumal das Mädl es ganz schön dick hinter den Ohren hat. Da sind E-Mails gekommen, mit beschimpfungen, die hab ich im Leben noch net gehört. Also das Mädl is schon krass drauf mit Ihren 13 Jährchen.

Habe jetzt mal Anzeige gegen unbekannt gemacht. Der Polizist meinte nur, dass ich in einigen Wochen Post von der Staatsanwaltschaft bekomme mit dem Vermerk "Verfahren eingestellt" :wall: :wall: :wall:

kenn ich das spiel... Mir hat mal ein "netter" Mitbürger aus dem Südosteuropäischen Raum, den Kühlergrill und die Scheinwerfer am iS eingetreten, sowie ne Beule in die Motorhaube geschlagen. Obwohl ich gesehen hab, das er es war wurde die Sache von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen, weil kein Interesse der Allgemeinheit daran besteht! Und von einer Privatklage hat man mir abgeraten, da dieser "Kamerad" schon bekannt war. Da hätte ich mich mit meinen Schadensersatzansprüchen ganz weit hinten anstellen müssen, weil da noch ein paar vor mir kamen! Toll, oder? Ergo: Ich bin auf der ganzen Sch... sitzengeblieben!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Mein Auto hatte ich gerade eine halbe Stunde, da hat man ihm den Lack zerkratzt...

Rundumschlag mit einem Schlüssel, teilweise so richtig schön tief hinein.

Und ganz zu schweigen von dem Endtopf, den man meinem Auto kurz darauf noch abtrat...

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Hatten vor kurzen auch soeine aktion waren beim kollegen grillen autos standen auf dem hof vorm haus war so gegen 21 uhr als ich auf wc gegangen bin und durchs fenster sah das sich da zwei am 6er meines kollegen zu schaffen machten ich sofort staubsauger zelegt also dieses rohr demontiert und raus mit nen anderen kollegen .

zitat; hab den einen die nase gebrochen den anderen 4 rippen und beide haben mehere platzwunden die genäht werden mussten

mach ja nicht umsonst seit 8 jahren kickboxen ich würde sagen falschen übern weg gelaufen.

und jetzt kommts die haben dann noch die polizei angerufen aber wir meinten alle das sie bei der flucht gefallen sind der polizist meinte zu mir unter 4 augen nachdem er mich zur seite genommen hatte glaub ich dir zwar nicht aber hätte nicht anders gehandelt ich schreibe im prodokol reine notwehr auf.

ja da hilft nur derbe auf die fr.. hauen über sone schei.. anzeige lachen sie sich doch tod

und da verstehe ich überhaupt kein spaß weil in unseren autos derbe viel zeit,geld und liebe drinne steckt.

gruß chris

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Tja, da habt Ihr wohl recht, dass da mit der Polizei nicht gerade viel zu machen is. Wenn man die Schweine erwischt, geht´s noch, aber wenn man net weiß wer das war, haste halt ein Problem.

Ich lass gerade die Schlüssel von ner Verdächtigen auf Lackspuren untersuchen. Sollte rauskommen das welche dran sind hab ich Glück gehabt, wenn nicht...Wird´s teuer. Efektlack kannste halt net wirklich nur so ausbessern. Mega ärgerlich.

Auch wenn es nicht hilft ,aber irgendwann wird demjenigen etwas ähnliches wiederfahren und auch wenn Du es nicht siehst wird ein kleines Teufelchen auf einer Mauer hocken und die Schadenfreude mit Dir teilen.:devil:

MfG

Spiggy,der Leute verachtet die sich an wehrlosen gegenständen vergreifen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...