Tw0-F4ce Geschrieben: 12. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 Hi habe, meine Ansaugbrücke runter gemacht und am drosselklappen gehäuse "laut etk" eine heizung gefunden!!! wofür ist die gut??? kann ich die weglassen dann ist der motor leichter ^^ Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 Wird da nicht nur Kühlwasser durchgeführt oder ist das beim is wirklich ein extra Heizelement? Ist einfach das dir die Drosselklappe nicht einfriert, würd ich also nicht weg lassen, zumal du mehr Gewichtseinsparung hast wenn du vor Antritt der Fahrt aufs Klo gehst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 12. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 stimmt auch wieder ^^ ok dann bleibt es drinne!!!! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 Da wird nur Kühlwasser durchgeführt. Würd ich aber trotzdem nicht raus machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 13. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 voll die fummelei das teil abzumachen!!! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 13. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 Bei mir existiert das auch nicht mehr. Probleme hab ich damit hier in Köln nicht - wir wohnen ja nicht in Sibirien... Dafür im Sommer mehr Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 13. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 meinst du das bringt mehr? weil das benzin luft gemisch im sommer nicht aufgeheitzt wird? Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 13. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 das sollte egal sein, die ansaugbrücke heizt sich ja auch auf.von daher is das heizelement ziemlich egal. es verhindert aber dass die drosselklappe festfriert - was auch bei über nullgrad passieren kann!!!also ich würde das teil NICHT rauswerfen.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 Ja, richtig. Allerdings kann es auch zusätzlich Undichtigkeiten im Kühlsystem verursachen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.