Zum Inhalt springen

tüv: ist das statthaft?


Gast tectower
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich würds schwarz lackieren, dann fällts keinem auf, vorausgesetzt es hält

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Hast Du damit ein Riss geflickt?? :idee:

 

Hat das Rohrstück am Ende die "Schlauchkante" denn dadurch hält die Kombination Schlauch/ Schlauchschelle auch bei hohem Druck!!!

 

Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze sonst samt Schlauchschelle vom "L-Stück" abrutschen könnte!

 

Das wäre das einzigste was der Prüfer bemängeln könnte, außer dem Standartsatz: is aber nich orchinal...! :-)

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Arbeit! Biste Klempner? TÜV wird das so nicht interessieren. Es sei denn dem Prüfer is langweilig und dann kommt der Spruch:

 

"Au, da muß ich erst mal in meinen Unterlagen nachschauen"

Und schon biste ne halbe Stunde länger dort...

 

Schwarzmachen wär sinnvoll...

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Als ich einen ETA Kühler verbaut hatte, hatte ich auch nicht die passenden Schläuche da (war natürlich Sonntag) und habe mir aus zweien den Passenden zurechtgepfuscht. Verbindungsrohr war ein Stück Rohr vom Tischbein, den ich dafür zerlegt habe. Funktioniert so gut, daß ich den mittlerweile gekauften ETA-Schlauch immer noch nicht verbaut habe.

 

Provisorien halten eh immer am Längsten :freak:

 

Schneti

 

P.S.: Den TÜV hats nicht gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut Doch nach solider Arbeit aus :D

 

in die Arbeit kommt eine ganze Flotte von auf Pöl-umgebauten LKW, die haben unter der Fronthaube ein Thermostat im Schlauch, wie die meisten Leute im Wohnzimmer an der Heizung. Schön weiß und zum Drehen.

 

Bei den schlappen 1,x bar im Kühler brauchts auch keine Rutschkante.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den schlappen 1,x bar im Kühler brauchts auch keine Rutschkante.

 

...und warum ist das dann Werksmäßig so verbaut?? 8-/

Evtl. weil ein glatter Schlauch den Druck nicht immer halten kann??:idee:

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Aussage aus der Erfahrung, dass es für den Pfuscher-Hausgebrauch reicht. Kein Verbesserungsvorschlag für Großserienproduktion.:saufen:

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst keine Kante, hält bei mir auch schon seit 30.000km ohne

vbgarage.jpg

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...