Gast tectower Geschrieben: 10. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 hallo gemeinde ... kleine frage an euch, darf das so sein? gruß tectower ps: ich meine das rohrstück; durchmesser usw. stimmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 ich würds schwarz lackieren, dann fällts keinem auf, vorausgesetzt es hält Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 10. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Moin! Hast Du damit ein Riss geflickt?? Hat das Rohrstück am Ende die "Schlauchkante" denn dadurch hält die Kombination Schlauch/ Schlauchschelle auch bei hohem Druck!!! Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze sonst samt Schlauchschelle vom "L-Stück" abrutschen könnte! Das wäre das einzigste was der Prüfer bemängeln könnte, außer dem Standartsatz: is aber nich orchinal...! GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 10. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Ach Du Scheisse....Wie wärs noch mit nem Wasserhahn für den schnellen und komfortablen Kühlwasserwechsel:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Denke nicht das das den TÜV interessiert! PS: Das mit dem Wasserhahn hätt' was Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 11. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Klasse Arbeit! Biste Klempner? TÜV wird das so nicht interessieren. Es sei denn dem Prüfer is langweilig und dann kommt der Spruch: "Au, da muß ich erst mal in meinen Unterlagen nachschauen"Und schon biste ne halbe Stunde länger dort... Schwarzmachen wär sinnvoll... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Klasse Arbeit! Biste Klempner? Der war mal gut:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 11. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Hallo ZusammenAls ich einen ETA Kühler verbaut hatte, hatte ich auch nicht die passenden Schläuche da (war natürlich Sonntag) und habe mir aus zweien den Passenden zurechtgepfuscht. Verbindungsrohr war ein Stück Rohr vom Tischbein, den ich dafür zerlegt habe. Funktioniert so gut, daß ich den mittlerweile gekauften ETA-Schlauch immer noch nicht verbaut habe. Provisorien halten eh immer am Längsten Schneti P.S.: Den TÜV hats nicht gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 12. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 schaut Doch nach solider Arbeit aus in die Arbeit kommt eine ganze Flotte von auf Pöl-umgebauten LKW, die haben unter der Fronthaube ein Thermostat im Schlauch, wie die meisten Leute im Wohnzimmer an der Heizung. Schön weiß und zum Drehen. Bei den schlappen 1,x bar im Kühler brauchts auch keine Rutschkante. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 12. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 Bei den schlappen 1,x bar im Kühler brauchts auch keine Rutschkante. ...und warum ist das dann Werksmäßig so verbaut?? Evtl. weil ein glatter Schlauch den Druck nicht immer halten kann?? GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 Das war eine Aussage aus der Erfahrung, dass es für den Pfuscher-Hausgebrauch reicht. Kein Verbesserungsvorschlag für Großserienproduktion. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 13. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 Brauchst keine Kante, hält bei mir auch schon seit 30.000km ohne Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.