Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 demnächst wird mein heckblech geschweisst. nochmal nen herzliches danke an chris (commander) für den heckblechausschnitt. wenn das stück eingesetzt ist muss ja die optik wieder hergestellt werden. wie mach ich das am besten? was ist das für weisses zeug was bmw da unter die farbe gespritzt hat? wie bekomm ich das wieder so hin das keiner was sieht? das ganze heckblech abigeln und komplett neumachen? wie habt ihr das gemacht??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Evt. verzinnen/spachteln, dann weißen PVC Steinschlagschutz überlackierbar, dann Lack, dann evt. mattschwarz oder U-Schutz! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 gibts den weissen unterbodenschutz oder was ähnliches in der sprühdose? der weisse unterbodenschutz wird dann von allein so "krisselig"? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Jo gibbet.Und ja ,Steinschlagschutz wird so krissellig.Holst z.BBei ATU ,Kosmos usw.Hab ich auch schon im Baumarkt gesehen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 10. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 kein thema schau mal in dein postfach hab auch schon nen automatik wählhebel organisiert... so einen: http://cgi.ebay.de/BMW-Waehlhebel-Chrom-matt-Titan-Leder-E46-E39-autom_W0QQitemZ120116025250QQihZ002QQcategoryZ53959QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem gruß chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 kein thema schau mal in dein postfach hab auch schon nen automatik wählhebel organisiert... so einen: http://cgi.ebay.de/BMW-Waehlhebel-Chrom-matt-Titan-Leder-E46-E39-autom_W0QQitemZ120116025250QQihZ002QQcategoryZ53959QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem gruß chris suuuuuuuuuuuper! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 hab mal ne nacht drüber geschlafen. soll man denn das ganze heckblech neu machen oder geht das mit dem steinschlagschutz auch partiziell??? ich mein das man es später nicht mehr sieht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Also ich hab mich über diesen welligen PVC Steinschlagschutz immer geärgert... ich würde dir vielleicht raten es komplett davon zu befreien und ihn, wenn du wieder diesen welligen haben willst, komplett neu zu machen. Ich hab ihn bei mir weitestgehend glatt geschliffen... Das hat für dich natürlich den vorteil, dass du auch, vielleicht noch verborgenen, rost aufspüren kannst und dir nach der aktion sicher sein kannst dass da so schnell nix mehr kommen wird. Aber das Zeug runter zu kriegen ist schon eine anständige arbeit Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Ich würd's beiarbeiten. Seitlich den alten bisschen flachschleifen und beim Auftragen des neuen seitlich auslaufen lassen. Übrigens hab ich in meiner Aufzählung oben die Grundierung vergessen...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Das hat für dich natürlich den vorteil, dass du auch, vielleicht noch verborgenen, rost aufspüren kannst und dir nach der aktion sicher sein kannst dass da so schnell nix mehr kommen wird. Aber das Zeug runter zu kriegen ist schon eine anständige arbeit Gruß Chris Hab ich beim Cabrio auch gemacht, man staunt, wieviel verborgenen Rost man finden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 nee vor verborgenen rostnestern hab ich keine angst. das ist nen 88er! da wurde noch nicht gepfuscht bei der rostvorsorge. ich werd mal versuchen das beizuarbeiten. sollte das nicht klappen strippe ich das ganze heckblech incl den seitenteilen bis zu den hinterrädern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.