Zum Inhalt springen

Alpina B6 beim tanzen


Kingreisi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Tja, schade das er wohl tatsächlich einen echten Alpina hat.

 

Anfahren muss er noch bissl üben, das geht mit M30 auch ohne das man die Kupplung schnalzen läßt.

 

Ansonsten ganz toll, echt top, echte Leistung. Sowas ist von einem normalen Autofahrer ja kaum zu beherrschen. Bestimmt ein extremer Könner

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er weiss was er seinem Wagen da antut ?

Warum macht er sowas mit so einem Tollen Auto ? :klatsch: :popo:

 

Habe ich mich auch gefragt:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn er technisch ok ist, kann er sowas schonmal ab. Obwohl ich zugeben muss das es mich auch schmerzt sowas zu sehn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bgl sagt doch eh scho alles :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why not?

 

Ich find's durchaus eine angemessene Art und Weise, dem abgefahrenen Gummi die letzte Salbung zu geben. :-)

 

Ausserdem ist ein BMW auch für solch eine Behandlung gebaut, wenn's nicht Dauerbetrieb ist.:meinung:

Hardware für Computer-Rennfahrer:

Virtual Performance Parts

http://www.virtualperformanceparts.com/pics/sig-pic_s.jpg

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rede ein blau weisser kann sowas ab !

 

 

spricht jemand der seinen 325i egal ob bei sonnenschein oder bei schnee immer im begerezer bewegt hat und das über drei !!! jahre , das ding rennt noch immer .....( ohne warmfahren oder der gleichen )..

 

 

nur das jetzt keine falsche heiterkeit auskommt , der ist zum töten angemeldet worden , mit meinen anderen würd ich sowas natürlich nicht machen .... jedochh gibt es mir rätsel auf warum dieses kfz noch nicht im eimer ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaaaaa, der hält des scho aus ;-)

Wer des Video mit den Russen (oder Polen kA) mit dem 535i E34 gesehen hat, der weiss was die Motoren aushalten! (Zur Info: Der Kerl hatte das Auto ca. 5 Minuten im Begrenzer, bis glühende Brocken unterm Auto runtergefallen sind.) Das Halbe Auto hat gebrannt und der Motor lief noch...

Und ich habe in diesem Video keinen Kerl gesehen der seinen Begrenzer 5 Minuten lang testet ;-) nur einen, der sein Fahrzeug scheinbar ganz gut beherrscht und der Freude am Alpina hat und gerne zeigt was der an Dampf unter der Haube hat...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits habt ihr schon recht,aber das isn Alpina eine ganz seltene Art.Aber in meinen Augen darf mann den nicht so behandeln,da es ganz wenig gut erhaltene exemplare davon gibt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt, das ist auch nur ein Auto, egal was kaputt geht, man kanns wieder richten. Wenn er net grad gegen nen Baum donnert, was aber bei solchen Aktionen relativ unwarscheinlich ist.

Das schadet dem Motor sicherlich weniger, als wenn man ihn im kalten dreht, und ich bin mir sicher einige die sich hier aufregen schaden ihrem Motor mehr als der seinem.

Ich geh jede Wette ein, dass der Wagen Top in Schuss ist.

Auch wenn nicht, es ist sein Eigentum, er könnte sich auf die Motorhaube kacken wenn er Lust dazu hätte.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was für Memmen hier ! :-) ;-)

 

Das is ein Auto ! Und dann noch ein BMW, wenn der das nicht aushält, dann hätte es n Fiat oder Opel werden müssen.

 

Sowas gehört dazu, wenn man die Power unter der Haube hat.

 

Und von der einem Minute geht da auch nichts kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke oli wer diese reportage von mir über alpina gesehen hat weiß das alpina die autos für leute baut die spaß haben wollen .

wenn er das nicht machen wollte würde er sich einen 4 zylinder kaufen und kein alpina

gruß chris

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha.....echt geil wie hier manche rumheulen wegen nem kleinen Burnout, wo das Auto noch nciht mal ansatzweise den Begrenzer geküsst hat. :-D

 

 

Sacht mal schiebt ihr alle euer Auto oder wird das auch mal gefahren???? :-D

Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Man kann einen Alpina auch flott bewegen, ohne einen Burnout hinzulegen, da es schon sehr Materialmordent ist.

Meiner wird im warmen Zustand auch gelegentlich im oberen Drehzahlbereich bewegt, aber DAS werde ich ihm nicht antun!

Mir tut das gefilmte Fahrzeug leid....die "Prügel" hat er nicht verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du jetzt den Wagen bei 6 oder 7k upm über die Bahn jagst oder mal kurz nen Burnout machst der nichtmal ne Minute geht und selbe Drehzahl hast, was ist da "schlimmer"?

Lediglich die Reifen sind da ratz fatz weg aber sonst seh ich da keinen erhöhten Verschleiß.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finds schon bisschen schade, dass der Fahrer das mit einem seltenen Alpina macht.

Aber verkraften sollte der das schon.

Umgekehrt isses so, dass ich u.a. sowas wie das da nicht schade ums Auto finde:

http://video.google.de/videoplay?docid=7829341333908711207

 

Liegt das jetz dran dass das kein Klassiker is? *g*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du jetzt den Wagen bei 6 oder 7k upm über die Bahn jagst oder mal kurz nen Burnout machst der nichtmal ne Minute geht und selbe Drehzahl hast, was ist da "schlimmer"?

Lediglich die Reifen sind da ratz fatz weg aber sonst seh ich da keinen erhöhten Verschleiß.

 

Gruß Jochen

 

Für den Motor spielt das wohl keine große Rolle, aber für den Rest des Antriebs schon.

Es ist schon ein großer Unterschied, ob der Wagen geradeaus fährt, oder ob man Donuts auf den Asphalt zaubert.

Diff, Hardyscheibe, Antriebswellen.......... werden da schon extrem gefordert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit dem M5 kann es aber.

Einfache Einstellung: volle Leistung aktiviert, auf komplett Manuell umgeschaltet und dann Spass haben.

 

Ich bin den Wagen vor 3 Tagen gefahren, bei Regen, zwar mit 507 PS Einstellung, aber alle Hilfen an, nur mit den Paddels geschaltet.

Alleine das hat mir doch schon Respekt abgenötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...