tharebel21 Geschrieben: 8. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Hi,hab in ein paar fotostories schon gesehen das manche in den fussmatten so ne befestigungslöcher drin haben...gibt es im original teppich dafür clipse oder ähnliches? ich hab da in meinem teppich nichts.Im ETK sieht es auch so aus als hätten die originalen fussmatten diese "löcher".wie habt ihr diese fussmatten befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 im Teppichboden sind so Plastik-Schnellverschlüsse, mit denen die Matten befestigt werden können.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 8. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 wieso hab ich die in meinem teppich nicht? war das bei jedem teppich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 wenn die Matten ab WErk bestellt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 8. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Die sind imho nur ab Werk Drin, wenn der Wagen mit (Velours-) Fußmatten ausgeliefert wurde.Bei original BMW Fußmatten sollten die Teile aber dabei sein. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Richtig.Da ist ein Befestigungssatz dabei.Die werden nur in den Teppich gedreht und wenn sie richtig drinn sind dann rutscht das "Gewinde" ganz durch und kommt auch bei kurzzeitigem Gegendrehen nicht wieder raus. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 8. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 achso ok dann ist ja alles in ordnung...ich hab keine originalen fußmatten drin...das erklärt dann wieso ich die "clipse" nicht drin hab....gute DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.