DieGruft Geschrieben: 7. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 huhu, kurze frage! hab ja nen touring als winter***** und mein onkel hat heute seinen e30 zersägt. jetzt würde er gern diesen für 1 oder 2 wochen als übergang anmelden. ist das möglich obwohl dieser ja eigetnlich auf session ist? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Mai 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 ooops falsches forum bitte verscheiben in verkehr und recht Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Kurzzeitkennzeichen für fünf Tage müßte möglich sein, nochmal normal anmelden wohl eher nicht. Aber ich würd da mal beim Amt anrufen..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Erstens heisst es Saison, und zweitens:Sprich das einfach mal mit der Versicherung ab, und dann änderste den Saisonzeitraum.....Kostet neue Schilder und 12 € oder so für die Änderung auf´m Papier.Brauchst aber ne neue Doppelkarte vonner Versicherung. Doppelt anmelden wird nicht gehen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Tut es auch nicht. Entweder muß die Saison geändert werden oder das Auto wieder auf ein Ganzjahreskennzeichen umgemeldet werden.Aber:Wenn Du noch nicht die neuen Papiere hast dann bekommst Du die bei dieser Gelegenheit auch und daher kostet das etwas mehr. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 jop es ist nicht möglich.....die session müsste verlängert werden..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 kann geschlossen werden Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.