Jochen Geschrieben: 6. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Hi, der M Technik Innenspiegel hat ja zusätzlich 2 LL. Gehen die mit an, wenn man eine Tür aufmacht, oder gehen die nur manuell ein und aus?Wenn nicht, kann man das irgendwie realisieren? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Wie wäre es mit Masse von den Leselampen an den Türkontakt-Schalter klemmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Das heißt also, dass sie nicht Türgesteuert sind?Dann könnte man es so machen wie du gesagt hast, nur dann kann man sie nichtmehr anmachen wenn die Türen zu sind, hmm. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Ähhhh? Wieso? Das klappt mit der normalen Lampe doch auch. Einfach Masse vom Türkontakt ZUSÄTZLICH anklemmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 ??? Hilf mir mal kurz auf die Sprünge.Die LL haben nen Schalter mit an oder aus oder (hab die selber noch nicht in den Händen gehabt)?Wenn ich jetz normale Masse UND Türkontaktmasse drauf lege, dann brennt sie ja trotzdem noch wenn die Türen geschlossen sind, da die Feste Masse ja noch immer besteht?! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Ähhhh? Wieso? Das klappt mit der normalen Lampe doch auch. Einfach Masse vom Türkontakt ZUSÄTZLICH anklemmen. Jo, dafür muss der Spiegel aber auf und der Schalter umgangen werden!Nehme an, dass hast Du jetzt einfach vorrausgesetzt und deswegen nicht geschrieben *ggg* Gruß von "Sleepless in Cologne" Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 ??? Hilf mir mal kurz auf die Sprünge.Die LL haben nen Schalter mit an oder aus oder (hab die selber noch nicht in den Händen gehabt)?Wenn ich jetz normale Masse UND Türkontaktmasse drauf lege, dann brennt sie ja trotzdem noch wenn die Türen geschlossen sind, da die Feste Masse ja noch immer besteht?! Gruß Jochen Die gehen nur auf Zündungsplus!Habe mir das spiel auch schon überlegt. Auf jedenfall muss der Schalter am Spiegel umgangen werden. Wie es da drinnen aussieht weiß ich nicht, da ich so nen Spiegl noch nicht offen hatte! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Es müsste ja wohl klar sein, das der Spaß nix bringt, wenn man die Türkontakt-Masse vor dem Schalter anzwickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Ich sach doch, dass Du es vorrausgesetzt hast *gggg* 8-):-UU Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Simma a bisserl jeck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. Mai 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Oh man sorry, ich seh grad den Wald vor lauter Bäume nichtmehr.Hmm dann werd ich mir das mal näher ansehen, sobald ich den Spiegel in Händen halte. Danke. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Simma a bisserl jeck? nöööö.... kann nur nicht pennen.... und da muss ich mal den beitragscounter bissel hochjagen mit wenigstens halbsinnvollen Postings.... :freak::wall: Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Wenn du Glück hast, wird beim Spiegel beim einschalten auch nur Masse geschalten, dann einfach den Türkontakt von der Innenleuchte an die Birne legen.Es ist nur ein Kabel, in meiner supertollen Zeichnung rot. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 7. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 und wenn er pech hat, liegen ohne zündung keine 12V an der leitung an .auch das müsst ihr berücksichtigen und ggf vorher testen.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 7. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Gutes Thema, interessiere ich mich auch für. Beim Cab. könnte man doch an die Leitung von der Innenleuchte gehen, wenn die angeht, gehen die LL mit an (Schalter umgangen - klar). Oder? Passt der Spiegel überhaupt ins Cab, weil der nur für Limo/Touring in den Katalogen steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. Mai 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Fürs Cab istz der nicht vorgesehen....lässt sich aber umarbeiten.... Tekilla hat da mal ne Anleitung zu geschrieben.....wenn ich jetzt noch wüsste wie seine HP hiess.... werde nachher mal suchen, falls es noch keiner gepostet hat.... bin nur grad im anderen e30-Forum total wegen Ausstattungen beschäftigt *gggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Mai 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Hier ist Tekillas Anleitung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 7. Mai 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 LOL - Danke Euch. Auch für den Link, super interessant!!!! Echt klasse das Forum hier. Ach, hatte ich ja schon gesagt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. Mai 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 ahhh gut.... brauch ich mir die Arbeit nicht mehr zu machen *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.