Zum Inhalt springen

Nennen wir Ihn Highlander.....


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....der vermutlich einzigste seiner Art :angeber: zumindest mir ist kein weiterer 4-Türer M-Technik II in Bronzit-Beige bekannt!

 

Sollte jemand einen weiteren kennen :bilder:

 

Max und meiner einer haben unser Wochenende damit versaut, das wir an meiner M-Tech II den Farbwechsel von Diamantschwarz auf die aktuelle vollzogen haben. Der Max muß meiner person etwas überdrüssigf gewesen sein, denn ich habe ihm den Rücken zugewand und er hatte nichts besseres zu tun als mir eine Neonröhre über die Rübe zu ziehen, naja ein Schumuckl ist Kummer gewohnt :freak:

 

@Max ich danke dir nochmal für deine Geduld Danke!!!

 

Aber seht selbst

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh Mann, ich wusste ja gar nicht, dass dein Wagen auch schick aussehen kann ! *harhar*

 

Sieht geil aus, jetzt noch die Schweinenase weg und supi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht supa aus...^^ wie olli schon sagte die saunase weg und beide daumen hoch

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EHY!!! Sieht das Geil aus!!! TOP Muckl! SO und nich anders!! HAMMER!!!!!!!!

Und bitte bitte hat ja auch Spaß gemacht:D Und das mit der Neonröhre war meine Lackerpistole :-D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte du machst einen auf Dath Wader (schreibt man den clown so?) und hast das für ein Laserschwert gehalten

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes teil muckl. hut ab!

 

aber egal was ihr gemacht hättet, es wäre alles besser gewesen als der montierte sperrmüll vom letzten jahr. :meinung:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, du solltest auch mal ein wenig was an deinem Haus machen. :-D

 

Schick gemacht, da krich ich ja auch fast MT2 Lust.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja mt2 macht eben auch 4 türer schick ;-) Das Schweinsnase stört nochn bissl die Optik aber andererseits wäre wohl ne dünne auch nix für den wagen, hm ein zwiespalt

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, du solltest auch mal ein wenig was an deinem Haus machen. :-D

 

 

Neue Gardienen, ein Wenig Farbe und der vorgarten braucht neuen Rasen und schon ist es wieder Schick!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Hütte. So Locations find ich einfach spannend! Aber auch ein schönes Auto und in bronzitbeige wahrscheinlich wirklich ziemlich einzigartig. Ich für meinen Geschmack würde dazu noch ändern: Türgriffe in bronzit, schwarze Hellas vorn und hinten, schwarze Niere! Aber schon schick! Wartet nur bis mein Touring irgendwann ge-M-Tech'ed ist! :-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne .. super schöne Location.

Schöner Lack ... bronzit-beige-metallic kann manchmal echt unterschiedlich aussehen ...

 

Schumuckl .. du kannst deine Signatur zwecks SUCHE wohl ändern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne .. super schöne Location.

Schöner Lack ... bronzit-beige-metallic kann manchmal echt unterschiedlich aussehen ...

 

Schumuckl .. du kannst deine Signatur zwecks SUCHE wohl ändern ...

 

 

Nein die suche ist weiterhin aktuell!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Dirk!

:applaus:

geiler 4türer :daumen:

 

aber sehe ich an der hinteren rechten Tür eine Beule oder spiegelt sich da nur etwas?

CRIM0077-1.JPG

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp datt is ne Beule, sowas kommmt wenn man einkaufen fährt und ein rücksichtsloser Rüpel in meiner abwesenheit nichts besseres zu tun hat als mit der Türe seiner Möhre gegen meine zu Donnern.

Es gibt noch viele Stellen die gemacht werden müßen aber eins nach dem anderen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweine-Nase weg, schöne Chrom-Niere rein und eine bessere Kamera. Die Location ist sehr geil !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt supi aus :daumen: , wesentlich besser als die vorige Variante, wie schon Mathes bemerkt hat!

 

Was mir persönlich auch noch gefallen würde, ist der passende Heckspoiler dazu, so sieht´s da hinten noch irgendwie "nackig" aus. Dazu die Schweinenase weg, dann wär´s okay --> :meinung: !!

 

Ich bin ja normalerweise auch für schwarze Lichter, aber im Falle Deiner Farbe bin ich mir nicht mal so sicher, daß dies passen würde... :idee:

 

Insgesamt gesehen: :applaus:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Heckspoiler wird kommen, das ist Fakt. Die schweinenase wird bleiben das ist auch fakt schreibt soch einfach das sie euch nicht gefällt und nicht ich soll sie weg machen, ist ja mein E30 ergo sie bleibt.

Im großen und ganzen scheint der Wagen trotz Schweinenase zu gefallen und dafür danke ich euch. Eine Chromniere finde ich persönlich total hässlig.

Danke für eure Meinungen und 2-3 gescheite verbesserungsvorschläge sind ja auch dabei, vorschläge über die ich mcih mit Max jedoch am WE schon unterhalten habe und was auch Tatsächlich kommen wird.

Schwarze Hella Scheinwerfer werden nicht reinkommen, da die Tage Xenon reinkommt und die Scheinwerfe sind nciht schwarz. Schwarze Hella Rückleuchten kenne ich nicht geplant sind aber schwarze MHW um einen Kontrast ans Heck zu bekommen.

 

zu meine Digicam. ich hätte so gerne eine bessere jedoch nicht das nötige kleingeld :cry:

 

Meint Ihr es lohnt sich ein Spendenkonto für eine neue Mugglcam einzurichten :D

 

 

Danke leute

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat! Sehr schöne Bilder, da passt irgendwie alles zueinander.

 

Ansonsten schon fast ein Running-Gag:

 

Schweinenase weg. Geile Location. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schaut echt gut aus, aber auch ich find das die niere absolut garnich passt.... die form gehört irgendwie nich dran....

chrom niere sollte auch nich sein, eher die normale in wagenfarbe oder eben schwarz.... und eben die türgriffe noch....

und schöne auspuff röhrchen noch druff....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan es ist ein schöner Endtopf drunter 8-/

 

Fuddy Duden :frage: wegen meienr finger legasthemie? Naja immer her damit :D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...