Zum Inhalt springen

35er Koni-Federn + Seriendämpfer--> gute kombi?


Black Dragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....einzigen nachteil ist optischer natur. weil das vorderrad nimmer genau in der mitte des radlaufs steht sondern nen guten cm nach vorn versetzt ist.

 

Außerdem erhöhen sich mit dem Nachlauf theoretisch auch die Lenkkräfte!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für deine antworten!!!

 

Hätte da vielleicht noch ne frage die mir sorgen macht!

 

Setzen sich die federn nach einer gewissen zeit extrem tiefer??

Weil ich hab hier mal gelesen das z.b die blauen 35 federn von H&R sich nacher extrem setzen so das man dann irgendwann 60/40 hat.

 

hm, des würd mich jez auch mal intressiern.. kann des vielleicht einer bestätigen der solche erfahrungen gemacht hat? vorallem mit den HR federn

http://img338.imageshack.us/img338/4831/latex2nb9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem erhöhen sich mit dem Nachlauf theoretisch auch die Lenkkräfte!

 

was sich (wenn überhaupt) nur beim einparken ohne servo bemerkbar macht.

ich find die lenkung in meiner limo ohne servo "angenehmer" als die schwammige servounterstützte leierei im "T".

 

 

ich hab vor 2wochen nen satz 35er H&R bei meiner mutter eingebaut. sie spult grad 1200km "testfahrt" runter und kommt am 12ten wieder. dann kann ich nochmal nachschauen ob die federn sich gesetzt haben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, des würd mich jez auch mal intressiern.. kann des vielleicht einer bestätigen der solche erfahrungen gemacht hat? vorallem mit den HR federn

 

Ich habe das komplette Sportfahrwerk von H&R (60/40, Federn und gekürzte Dämpfer) drin und hinten das "Schlechtwegepaket" vom E36 eingebaut. Das ist die ideale Kombination.

Das Fahrwerk ist sehr ausgewogen - nicht zu hart und nicht zu weich, halt ideal. Durch die Federteller hinten kommt auch die Keilform wunderschön zum tragen!

:daumen:

 

PS: Vorallem, man setzt nicht überall auf!

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...