Zum Inhalt springen

Meine Meinung nach einigen Tagen


Harry325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte den Betreibern hier mal ein ganz f e t t e s Lob aussprechen; und zwar bin ich in vielen Foren unterwegs, aber ich habe noch kein Forum gesehen, das SO bedienungsfreundlich und durchdacht für den User ist!

 

Das sind so ganz kleine aber wichtige Funktionen, die übersichtlicher und funktioneller nicht sein können.

 

Obgleich die Software in vielen Foren ja gleich oder ähnlich ist, finde ich dieses hier am durchdachtesten gestaltet.

 

Hier zu agieren macht einfach Freude.

 

Dafür ein herzliches Dankeschön!

 

P.S. den netten Umgang miteinenader hier sollte man in einem gesonderten Beitrag würdigen, hänge ich hier einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

Da stimme ich voll und ganz zu :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: !!

Freude am :beemwe: fahren und hier was zuschreiben :meinung: !

Gruß vom 318is Verrückten :eek: :eek: :eek: !!

Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupunser Hausmeister hat saubere arbeit geleistet..... unsere Community is was ganz besonderes..... :e30talk:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich mich anschließen.

Für viele (mich eingeschlossen) ist es doch schon fast selbst verständlich das alles ohne Probleme und super funktioniert.

Aber die arbeit die darin steckt so ein tolles Forum am leben zu halten kann man nicht oft genug loben.

Also dann mal vielen vielen dank für die netten Stunden hier im Forum, welche doch einiges an Erleichterung beim Schrauben gebracht hat und vor allem wo man so nette und dufte Leute findet.

Weiter so,

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, im grossen und ganzen geb ich euch recht keine frage. Aber manchmal bratzt die Box zu häufig ab und das kann schon nerven. Dann bratzen die Pagers ab nervt auch ABER trotzdem bin ich hier jeden Tag und auch gerne. Zu den Leuten sag ich mal so, ich hab einige hier mit denen ich (denk ich mal) ganz gut auskomme und hoffe das es am Edersee mit denen Nett wird :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir gefällt´s hier auch... :e30talk:

 

Fast schon familiär :heilig: - wo sonst findet man sowas heute noch :watch: ??

 

Drum bleib ich auch :rauchen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob, da wird einem als Administrator ganz warm ums Herz. ;-)

Ich habe bestimmt schon über 1.000 Stunden Arbeit investiert, aber (fast) jede Minute hat sich gelohnt! Ich bin stolz auf eine so starke und große Community!

 

Die Box liegt ja extra auf einem anderen Server, damit der Talk selbst nicht noch mehr dadurch belastet wird. Die braucht auch mit Abstand am meisten Ressourcen, weil sie sich eben jede Sekunde selbst aktualisiert und das kostet Ressourcen. Den Pager kann ich ja leider nicht auslagern, aber ich denke ich hab das mittlerweile auch ganz gut im Griff. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Beste Community der Welt!

Wir haben die nettesten leute der Welt!

Wir fahren das beste Autu der Welt!

Und wir haben die beklopptesten Leute hier der Welt :freak:

 

Hausi :daumen:

 

naja und die Spenden sprechen ja auch für sich!!!

Hausi kauf dir da mal nen Eis von ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...