NULLZWOtii Geschrieben: 17. April 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ja, gefällt mir auch, am Cabrio wirkt rot ganz anders. Tinos Zweitürer gefällt Dir also nicht? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 17. April 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Die Roten kommen... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 17. April 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ja die Roten sind doch schwer im kommen Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. April 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Sieht aus wie ein gepflegtes Serien E30 Cabrio Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. April 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 ICH HASSE ROTE AUTOS ! ! ! GRÄSSLICH ! Aber hallo,was ist das denn für eine aussage :popo: Rot ist Geil!!Falls fragen auftauchen,es sind alle 4 Bmw 318is !!Der vor dem schild steht,war mein erster 318is:sabber: !!Gruß vom 318is verrückten :eek: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 17. April 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Jetzt nichts gegen dich, aber dieses Rot:kotz:....Bleicht ständig aus, höhere Rostgefahr weil ein ,,Nicht-Met." Lack....usw... Trotzdem sieht es SEHR SEHR gepflegt aus, *hut zieh* Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. April 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 ..... höhere Rostgefahr weil ein ,,Nicht-Met.".... Was ist denn das für'n Märchen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. April 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Jepp,rot rockt.Und dein Cabbi sieht echt gut aus. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. April 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Sieht aus wie ein gepflegtes Serien E30 Cabrio Gruss Matze Moment! Die Spiegel sind gelackt und die Felgen sind anners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. April 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 kommt immer drauf an wie das rot is.... wenns mal anfängt auszubleichen dann wirds assi und dann kommst auch mit polieren und dem kram nich weiter.... siehe meinen touring....das dach is einfach zum kotzen....hätt ich genug geld hätte er schon längst ne andere farbe.... und auf keinen fall wieder rot.... das dunklere... calypso oder so.. das lass ich mir noch gefallen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2008 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 So. Diese Saison gab es ein neues Verdeck vom Rainer, Bilder davon gibt es bei gutem Wetter. Dann ist eine passende Cabrio-SWRA verbaut worden (ohne die Intensiv-Funktion). Und auf den letzten Bildern sieht man die neuen Schuhe. Momentan gerade frisch vom Strahlen zurück, gehen die jetzt zum Lackieren. Embleme, Dichtungen, Schlösser etc... sind auch bestellt und sollten demnächst eintrudeln. Die Alpinas waren nicht so schlecht, es soll aber perfekt werden. Sind übrigens 7 und 8X16. Das Auto bekommt jetzt noch eine Inspektion und neue Vorderachse, dann ist die Saison gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. April 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 schöner Wagen nur die Felgen sind nicht mein Geschmack Alpinas oder Kreuzis TOP !!!! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2008 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Welche? Die Z1 oder die Alpina? Oder beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. April 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 und auch schick sind die OZ Route aus 86 die ich aufm rotem VFL drauf hab AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2008 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Ich wollte halt was recht originales... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. April 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Hey, super, die Felgen passen 1A zum Cabrio. Ich würde den genau so lassen. Nur den Auspuff... endtweder schwarz matt lacken und Edelstahlrohre dran (genau so groß wie orginale) oder einen Edelstahlauspuff mit 70mm Endrohren, oder kleiner. Was mir sonst noch einfällt: Vorne könnte er nen Tick tiefer, vielleicht könntest du andere Federteller verbauen, das gibts doch welche, die 10, oder 15mm bringen? Das dürfte man beim Fahrkompfort kaum merken. Aber ansonsten, nen Top Auto. VFL Rosten generall ja weniger, das ist auch meine Erfahrung und das rot mehr rostet stimmt einfach nicht. Generell sind die Typischen Roststellen ja nicht unbedingt da, wo der Wagen normal lackiert ist. Einfach top, ist ne gute Wertanlage, in 10 Jahren ist das Teil, sofern es weiterhin so erhalten und verbessert wird ein echter Oldtimer. Schick schick, so sieht für mich das perfekte Cabrio aus. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2008 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Der Wagen bleibt so im Großen und Ganzen. Das Alpina-Lenkrad wird noch durch einen Schaltknauf ergänzt. Fahrwerk bleibt auch so. Der ESD bedarf wirklich einer Überarbeitung oder eines Ersatzes. Vielleicht auch Alpina, aber die sind ja doch mehr als teuer... Bearbeitet und verbessert wird es weiterhin, ja. Sind halt 1000 Kleinigkeiten. Bis jetzt sind rund 4000 Euro seit Erwerb reingewandert und ein wirkliches Ende ist noch nicht zu sehen. Man kann eben immer was verbessern/verschönern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. April 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 1.VFL mit Alpinas 2. mein VFL mit Alpinaähnlichen OZ-Route ich find beide schick nur die OZ fahren nicht so viele AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2008 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Fairerweise muß man sagen, das das 17 Zoll Alpina sind. Aber sehr schön, kein Thema. Die OZ auch, jupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. April 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Jup, aber ich denke 16 Zöller sind besser, gerade beim Cabrio die bessere Wahl. Ich find ihn vorne nichtmal zu hoch, aber er hängt eben. Alternativ könnte man ihn hinten nen cm Höher machen mit diesen Gummiplatten mit Dild* in der Mitte. (Ich glaube vom Schlechtwegepacket?) Ist vielleicht die besser Variante. Oder bissu so schwer geworden, dass der gerade steht, wenn du fährst ? Naja, schickes Teil, mitm Auspuff, is das relativ wichtig, weil beim VFL sieht man davon recht viel und wenn man da so Gammel sieht und so... stört einfach das Bild, weil er sonst ja optisch sehr gut dasteht. Viel Freude noch damit, irgendwann kauf ich dir den ab, wenn ich wieder Cabrio fahren will. ;) Gruß Christian, der schonmal spaaren geht Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 17. April 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 JViel Freude noch damit, irgendwann kauf ich dir den ab, wenn ich wieder Cabrio fahren will. ;) Gruß Christian, der schonmal spaaren geht Soviel Geld kannst Du garnicht sparen...Die 1000 Kleinigkeiten bedeuten noch viele Schraubersessions in der Halle. Aber dann dürfte dem Wagen echt technisch und optisch nichts mehr fehlen. Aber zwischendurch kommt meins auch mal dran Frank Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. April 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Hehe, ich hoffe du passt gut auf, was der Jens da so schraubt, nich das der da pfuscht... an meinem zukünftigem Cabrio... Gruß Christian, der euch noch viele schöne Schraubertage wünscht, auch an deinem Cabrio. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. April 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Ich werde ihn zwingen was nicht clubkonformes einzubauen. Dann willst Du das Cabrio eh nimmer. Frank BTW: Leg Dein Geld besser auf Tagesgeldkonten an als in Autos @Wertanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 18. April 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Seeeehr schönes Cab. Und zudem noch eine herrliche Farbe :)Auch auf die Alpinas bin ich neidisch Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. April 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Ich find Alpinas natürlich auch Klasse, aber die Zettis würd ich trotzdem drauflassen. Die stehen dem Auto hervorragend, sind selten und stehen in indirekter Verbindung zum E30. Zeitgenössisch sind sie sowieso auch und reizvoll find ich, daß nur ein kenner weiß, was er da vor sich hat! Aber schön ist das Auto so oder so und ich hab das absolute Vertrauen, daß Du es niemals in irgendeiner Form entstellen wirst! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.