jannis320iM20 Geschrieben: 24. Mai 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Ach hätte ich und könnte ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Mai 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 (bearbeitet) ...Ich erweitere mal die Standartantworten "ich würde den sofort kaufen wenn ich die Kohle hätte, wenn ich nicht gerade gestern 5 M-T2 mit voller Hütte gekauft hätte, wenn mein Pudel schwarze Autos mögen würde, wenn Mandy mir gestern nicht gesagt hätte das wir Vierlinge bekommen um wenn meine Garage doch nur einen halben Meter breiter wäre..." Bearbeitet: 25. Mai 2013 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Mai 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 ... um wenn meine Garage doch nur einen halben Meter breiter wäre..." Wie recht du doch hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Mai 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 hätte auch noch was......wenn er doch neben meinen 13 autos noch platz hätte. ich brauche diesen einen platz leider für meine 8 motorräder Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 25. Mai 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Ich mach grad meinen Zweiradschein. Also wenn du Platzprobleme hast, meld dich. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.