Zum Inhalt springen

Meine schwarzen Kreuzspeichen

Pilly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HUhu, ich schon wieder.

Mit ner neue Frage, und zwar zu meinen Felgen.

Ich hab bisher nur sehr wenige lackierte Kreuzspeichen gesehen und wollte wissen ob es eigentlich auch original andere Farben als Alu gibt/gab.

Sind meine Felgen also nachlackiert oder original Schwarz?

Ich hab mir die alle mal genau angesehn und wenn sie nicht orginal sein sollten ist da wirklich perfekte Arbeit geleistet worden.

Gruß Pilly

PS: nicht meckern, ich weiß selbst das die dringend mal ne ausgiebige Dusche brauchen ;-)

IM000297x.jpg

IM000299x.jpg

IM0003001x.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

nein die gabs original.

sind sogenannte "editionsfelgen" und das ist kein schwarz sondern "nogarosilber) *klugscheiss* :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ok :D

Nogarosilber hört sich merkwürdig an, ich find die sind SCHWARZ :-D

Is das was besonderes ?

Denn meine sind noch in TOP zustand und ich brauch Geld

was besondres sind die schon. sind aber 14er und damit nich sooooo wertvoll.

ich fahr normale 14er als winterfelgen. aber es gibt auch welche die fahren alpinas als winterpellen.

gruss

es gab ja mal so ne neon-edition. da waren die felgen in wagenfarbe lackiert.

ausserdem gabs die noch in weiss und grau und wenn mathes noch klugscheissen möchte dann kann er dir bestimmt auch sagen das sie nich weiss und grau sonder "xxx" sind :D:kiss:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

ausserdem gabs die noch in weiss und grau und wenn mathes noch klugscheissen möchte dann kann er dir bestimmt auch sagen das sie nich weiss und grau sonder "xxx" sind :D:kiss:

wenn ich so schön gefragt werde.....:D

mit den neondingern kenn ich mich nicht aus. die kisten waren alle sonderanfertigungen und kaum in prospekten abgebildet.

zu den normalen farbe hab ich nur das

18.jpg

gruss

Die oben sind niemals nogarosilber, sondern wirklich schwatt! Ich hab nen nogarosilbernen M3 auf'm Desktop......

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

.......... gräulicher......

ungefähr so (Sorry, Lopes, für den Bilderklau):

(Nein, das sind natürlich nicht die Felgen..)

M3Cecotto119achsLopes-02.jpg

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 4 Wochen später...

*auskram*

Ich hab mir jetzt 15zöller mit neuen Sommerreifen geleistet weil meine leider hinüber sind.

Ich würd gern von euren Erfahrungen profitieren, mich interessiert wieviel man für die Editionsfelgen heute bekommt.

Mitlerweile weiß ich, dass es die Editionsdingens nur in 14 ZOll gab, in einem anderen Thread meinte jemand, es gäbe keine farbigen 15", ich habe bisher auch noch nie welche gesehen die nicht nachträglich lackiert waren.

Davon, das meine oschinal sind bin ich jetzt überzeugt, man kann aber sicher noch Gewissheit erlangen und bei bbs oder bmw? mal nachfragen.

Wie viel bekommt man nu für sone Felgen mit putten Reifen?

Wenns nur 80€ sind, dann werd ich mir nämlich den Luxus gönnen und meine Stahlfelgen wegwerfen, ansonsten werd ich die Dinger versilbern und das Geld sinnlos verprassen :idee:

Gruß & Danke

Pilly

Ne also die gibts wirklich nur als 14".

Ich hab damals gebraucht über die Zeitung für 200€ welche gekauft.

4 Felgen, bereifung gut, allerdings nur 3 Deckel ( der 4te hat mich bei bmw 40€ gekostet ).

Waren aber die "graufarbenen"

Also 14" bringen nimmer wirklich geld, habe 14" Editionsfelgen mit fast fertigen Winterreifen für 65€ gekauft. Schwarze sind evtl etwas seltener, aber obs mehr bringt, mir gefallen die in Nagaro besser.

Von BMW und BBS gabs die Felgen afaik im Zubehör, aber net ab Werk.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Dunkelgrau würde mir sehr gut gefallen, viel besser als dieses "Alu-Silber". Allerdings nicht unbedingt so dunkel wie das Nogaro-Silber.

Wenn Felgen halt nicht so kritisch zu lackieren wären....

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

• 6 Jahre später...

Sorry das ich diesen alten Thread nochmal kommentiere, aber eine frage habe ich auch noch: Irgendjemand hat mal gemeint, die 14 zoll editions Felgen in dem genanntnen nogaro silber standartmäßig auf einem e30 gewesen wären. Stimmt das? Oder musst man die sich extra dazukaufen Weil es ist ja auch eine edition

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Soweit ich weiß, waren die nogarosilbernen 14"-Kreuzis nur auf den 6-Zylinder-Editions-Limos drauf, dort aber Serie (im Rahmen des Editionspaktetes).

Lso war diese Edetion extra kostenpflichtig?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Ja, Es gab ein Editonpaket beim 320er , dass diese Felgen beinahltete.

Ob das beim 325i Edition auch der Fall war weis ich grad nicht. Und die gabs auch nur in 14 Zoll.

Nur ebim m3 gabs die auch in 15 oder 16. Weis nicht mehr.

http://www.ebay.de/itm/BMW-320i-Cabrio-E30-Klassiker-im-Topzustand/350825251764?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D8857767561669630551%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D350825251764%26

Das Cab hier hat aber 15er drauf. Woher auch immer die stammen. Haben irgendwie was

Edit:

Grade fiel es mir wieder ein.

Es gab ja die Last Edition Cabrios und die hatten die 15er in nograsilber drauf, wobei das in der Auktion keines ist

Bearbeitet: von Steve90

.

• 4 Jahre später...

Nogaro gab,s bei Last Edition Modellen in 15 Zoll im Ausstattungsumfang( 798 er SA)

Schon mal eine Leiche ausgegraben ?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...