Zum Inhalt springen

Wassen jetz ?


Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein erster Beitrag nach Jahren und gleich wird er gelöscht... :-o Und wieso "Grundregeln" ? Ich hab niemanden belidigt, und war auch freundlich, oder ?

Kann mir das mal jemand erklären, bitte ?

 

Der verwirrte Tobi

In dubio pro vino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lol, da hat der Muckl mit seiner "und du bist raus Regel" zugeschlagen. :D

 

§ Also neu erkenne ich nicht Personen (User) an, die schon länger angemeldet sind. Derartige Beiträge werden auch sofort geschlossen §

 

Naja, kann man geteilter Meinung sein, veilleicht sollte man den Beitrag verschieben, als einfach kommentarlos zu löschen.

 

PS: Da steht ja auch geschlossen und nicht gelöscht, odda?!

 

:heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung (Hausmeister): User, die [...] länger nicht (mehr) hier aktiv waren, sind von oben genannter Regel ausgenommen und dürfen sich selbstverständlich jederzeit nach ihrem Neuerwerb zusammen mit ihrem Auto in diesem Forum vorstellen.

 

Und doch, der Beitrag wurde gelöscht. Find ich eigentlich nicht so toll... Wird hier immer so schnell gelöscht ?

 

Tobi

In dubio pro vino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sicher nicht. Ich rede mit dem Moderator darüber. Du hast natürlich das Recht, dich hier vorzustellen, wenn die meisten Leute dich hier gar nicht mehr kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Tobi!

 

Welcome back to :e30talk: !

 

Ich z. B. kenn Dich gar nicht, und somit ist es vollkommen okay, wenn Du Dich nochmals vorstellst :D

 

In diesem Sinne trotz des kleinen "Mißgeschicks" wieder viel Spaß hier :sonne:

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Beitrag nach Jahren und gleich wird er gelöscht... :-o Und wieso "Grundregeln" ? Ich hab niemanden belidigt, und war auch freundlich, oder ?

Kann mir das mal jemand erklären, bitte ?

 

Der verwirrte Tobi

 

Wenn idu die Regeln gelesen hätterst, dann hättest du gewusst warum ich gelöscht habe, nicht wegne beleidugung oder sonstiger gleichen.

Desweiteren, du schreibst das du nach Jahren wieder das erste mal hiewr schreibst, sehe ich anders, die letzten Beiträge von dir wurden 11.05.2006 verfasst. Das ist nicht einmal ein Jahr. Meine persönliche Meinung ist, das ich weiterhin gegen eine eröffnung dieses Threads bin aber der BOss hat sich anders endschieden.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schüttel da mal wieder nur den Kopf und denk mir meinen Teil ! Echt jetzt Junge, schickt total !

 

 

Hey Tobi, Grüß dich.

Wie n paar Andere hier freu ich mich einfach, dich wieder herzlich Willkommen zu heissen.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch alle für die aufmunternden Worte, meine Laune bessert sich mit jeder Antwort... :sonne: Ich glaube, ich bleibe euch doch länger erhalten, als ich vor ein paar Tagen dachte...

 

Morgen gehts mit dem Cab zum Gutachter, bin schon reichlich gespannt,was dabei rauskommt... *bibber*

 

Tobi

In dubio pro vino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...