Zum Inhalt springen

Der Fall "Thorsten B" ----Warnung-----


BeeMWe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ihn jetzt ans Tele bekommen... Musste WIEDER meine Kontodaten und Adresse schicken (SMS)... und er macht die Überweisung oder was auch immer am Montag fertig... Naja warten wir mal ab...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hehe..... schon klar.....

 

abba jetzt ist ja auch schon Spät *gggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und mittags / nachmittags ists so warm?!?

naja besser arm dran als bein ab ;)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.....

meine Problem: Bei so warmen Wetter bekomm ich immer heißDurst auf ein lecker Kühles Bier *gggg*

Und dann schreib ich abends so nen Blödsinn.

Aber ehrlich: Ableiten von der Wortherkunft kann ich noch... hehe

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn jetzt ans Tele bekommen... Musste WIEDER meine Kontodaten und Adresse schicken (SMS)... und er macht die Überweisung oder was auch immer am Montag fertig... Naja warten wir mal ab...

 

Postadresse

eingeschrieben

Porto beim Empfaenger einheben

 

 

SMS... nee, dem trau ich nett

 

Oder er soll einen Cash Scheck schicken...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts (fast) nicht --> barscheck kannste nur bei der bank bar einlösen, wo er ausgestellt wurde... und auch da kann er noch platzen.

euroschecks mit 400dm garantie gibts auch nedmehr (außerem tippe ich mal, dass er sowas nicht bekommen würde).

es gibt bankbestätigete oder lzb bestätigte schecks... aber das sind eher dinge für nen neuwagenkauf oder auktionen. das is nicht billig.

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste bei ihm etwas kaufen, was man nur abholen kann. Dann hat man ihn vorOrt.....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mal ein kleiner Zwischenstand...

 

Der liebe nette Herr Bilske hatte mir WIEDER vor gut einem Monat versichert das Geld sei überwiesen, nun ist seit gut einem Monat das Handy aus... warum wohl? :roll:

 

Werd nächste Woche ne Anzeige machen, faxen dicke mit diesem Spinner, der hat Glück, dass er nicht hier in meiner Nähe wohnt.... Einfach dreckig von diesem Spinner schrägstrich Vollnacken!!!:motz::motz::motz:

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da gar nicht mehr so lange gewartet, denn je länger du wartest, umso mehr sind mit ner Anzeige vor dir dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich habe gesehen, dass er ca. 150km weit weg wohnt.

 

Seine Adresse ist ja auch durch andere Foren allgemein bekannt.

 

Muss ich noch mehr sagen?

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das er nicht an dieser Adresse wohnt. Ich war da jetzt schon 2x, beides mal bei der Adresse und beide male auch bei der Mutter, nie war jemand zuhaus. Die Nachbarn kennen die nicht und bei der Mutter wollen die Nachbarn die nicht kennen (kam mir jedenfalls so vor). Es lohnt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo e30-Gemeinde, komme aus dem e34-Forum zu Besuch vorbei. Mein Anliegen ist folgendes, der B der Drecksack treibt nun auch im e34-Forum sein Unwesen, habe ihm 50 Lappen für einen Kühler überwiesen, und es passiert nix. Mein Problem ist nur, das ich keine Telefonnummer hab, kann mir dabei eventuell hier jemand behilflich sein, der die Nummer von dem Penner hat? Würde mich gerne mal mit dem Kammeraden unterhalten.

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragste besser im normalen e30-Forum!

Da treibt er schon länger und immer wieder sein unwesen!

Hier war evtl wohl doch nur ein kurzes Gastspiel ;)

 

http://f23.parsimony.net/forum46447/

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch ich. Zwar nicht hier im e30 forum, aber im e34.de forum.der wohnt ca. 100 km von mir weg.werde da donnerstag vorbei fahren.ist hier jemand, der mit kommt?

 

 

Aktuelle Handy nummer von dem Typ 0152-22598267

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonanrufe scheinen eh Glückssache zu sein.

 

 

Aber habe gerade das entdeckt:

 

Jo, ein Altbekannter ;)

Wusste nicht, dass der auch hier aktiv ist.

Evtl. sollte man mal Buxte fragen. Er wird in nem Beitrag von ihm erwähnt, dass er sein Auto kennt.

Hab schon gesehen, dass Hausi ihn gesperrt hat ;)

 

Ja, ich kenne ihn persönlich. Ist aber sicher schon 3-4 Jahre her, da hatte ich den E30 recht neu. Und der ist ja auch schon wieder über 2 Jahre verkauft.

Hab ihn bei sich zu Hause besucht und wir haben bissl geschraubt....also er hat geschraubt und ich hab die Verantwortung getragen :D

Da war allerdings nicht klar, daß er so miese Nummer abzieht. Kurze Zeit später hat ihn auch der Ibi (Nordstern besucht).

 

Er und seine (Ex?)Freundin waren damals jedenfalls lustig. Buffalo-Schuhe und nen offenen Motor im Regen stehen gehabt.....

 

Gut, viel erzählt, nix gesagt....ich kenne ihn, weiß aber nix mehr, da ich den Kontakt auch abgebrochen habe, nachdem herauskam, was das für Menschen sind.

 

Aber er scheint noch in der Ecke zu wohnen und die Geschäfte laufen anscheinend :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,da hatte ich garnicht mehr daran gedacht,steinigt mich,ich habe kurz vor weihnachten letztes jahr, bei ihm persönlich meine Kamei heckschürze abgeholt,habe von ihn noch eine abdeckung für den kofferraumdeckel auch gleich gekauft!!!Wenn ich das noch alles gewusst hätte:klatsch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, vermitteln wolltest du mir den auch :watch:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, vermitteln wolltest du mir den auch :watch:

 

Ich weiß:-(,aber ich hatte meine teile ja persönlich abgeholt und ich hatte ein guten eindruck von ihm,zumal er mir meine teile zum fairen preis verkauft hatte:-)!!

Aber vieleicht hatte ihn auch meine statur eingeschüchtert:D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

bin neu hier und durch die Recherche im google auf diesen Beitrag gestoßen.

Ich hab vor 4 Wochen bei diesem Sack B Scheinwerfer gekauft, die er bei e30.de angeboten hat.

Allwöchentlich musste ich anrufen und er versicherte mir ständig die SW weggeschickt zu haben. Ich hab ihm eine Frist von einer Woche gesetzt und wieder nur leeres Geschwafel. Neueste Masche: Er geht nicht mehr ans Fest- bzw. Mobilnetz.

 

Gibt es noch die Geschädigten ? Wäre an einer Sammelklage dabei !

Grüße

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht zur einer Sammelklage kommt, sollten diejenigen die eine Anzeige machen wollen, dies auch tun vielleicht hilft das der Polizei mal den hintern hoch zu bekommen. Die sehen ja auch wenn gegen den typen immer mehr Anzeigen eingehen wegen betruges!

 

MfG

 

Euch viel Erfolg!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch schon erlebt, ging sogar um 200€, soweit ich mich erinnere. Er ist auch da schon einfach nicht mehr ans Handy gegangen. Ich hatte die Nummer dann nach knapp einem Jahr wieder gefunden und aus Jux nochmal angerufen... Ich glaube da hat er sich ganz schön ertappt gefühlt, ich hab auch gar nicht mehr was gewollt, sondern ihm nur gesagt das sowas Scheiße ist.

 

Das beste war, dass er (ich wohnte da noch bei meinen Eltern) dort angerufen hat und meiner Mama Angst gemacht hat, ich würde im Internet üble Nachrede usw. betreiben und er würde überlegen mich anzuzeigen und sowas... :D

 

Naja, ich hab den scheiß dann ehrlich weiterverkauft, mit 50€ Verlust und die Sache ist gegessen.

Ich denke hinfahren nützt nur was, wenn er die Teile, oder Geld auch hat. Ansonsten ist das alles Mist. Und ihm eine hauen und das vorher am besten hier noch schreiben ist auch nicht so der Hit, ich denke aus dem Alter müssten hier alle raus sein, zumindestens wenn man es sich mal genauer überlegt.

 

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Ich wohne auch nicht mehr weit weg, jetzt, aber was soll ich dafür nen halben Tag verschwenden...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

ich muss Dir wiedersprechen. Wenn alle so denken, wird unser Sorgenkind nie umdenken. Ich habe mir geschworen, hier keine Ruhe zu geben, bis ich mein Geld oder die Ware zurückhabe.

Es kann doch nicht angehen, dass man mit so einer Masche durchkommt, und das ganz offensichtlich.

Bin gespannt wie das bei mir ausgeht...

 

Grüße

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

 

bis ich das Teil hatte, hats ca. nen halbes Jahr gedauert, ich habe auch nicht locker gelassen. Dann habe ich ihn bei eiseskälte eingebaut, dass ist ne ganz schöne Arbeit. Dann habe ich festgestellt, dass der Temperaturfühler fehlte. (Wobei ich 200€ bezahlt habe, weil angeblich KOMPLETT. Dann ging das ganze Teil nicht, Sprich die Beleuchtung war hin. Klar, kein großes Ding die Diode, oder Birne... ABER den ganzen Scheiß wieder aus und einbauen... zudem wurde mir ja zugesagt, dass der BC Top ist und alles funktioniert.

Er wollte mir dann das Fehlende Teil schicken... den Fühler... nach weiteren 3 Monaten war er nicht da, ich hab den ganzen Scheiß wieder rausgebaut, mit ehrlichen Angaben für 150, oder 100€ verkauft und fertig.

Ich hab sicher 50ig mal dort angerufen und das reicht dann auch mal. Zudem habe ich ja HIER gesagt, was ich machen würde, worauf hin er ja noch meinte er würde mich anzeigen wollen.

Zudem wurde nun ja auch zur Genüge gewarnt.

 

Das Einzige was nun helfen könnte wäre vorbeizufahren und freundlich aber bestimmt die Ware, oder Kohle zu fordern. ODER man nimmt sich einen Anwalt, was aber bei den Beträgen i.d.r. nicht lohnenswert ist.

Ich hab damit soweit abgeschlossen, wer das nicht kann, oder will, kann ja nun schauen, was er/ sie machen möchte, ist doch nicht so schwer?

 

Hier noch viel tippen und diskutieren nützt keinem etwas, woran man ist, sollte man jetzt ja wissen. Ich denke wenn sich zwei drei Leute hier finden, denen er alle etwas schuldet, können die sich ja überlegen, welcher der beiden Alternativen sie denn wählen wollen.

 

Wegen meinen 50€ eier ich da bei den Spritpreisen aber nicht mehr hin, denn ich weiß, dass ich die Kohle nicht wieder sehe. Und nur um zu sagen, was ich von davon halte, muss ich da auch nicht hinfahren, das habe ich außerdem ja schon getan.

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...