Zum Inhalt springen

Essigflasche im Auto ausgelaufen


E30-Dan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab am Sonntag nen bekannten von mir beim Umzug geholfen... weiss nich wieso aber er musste ja unbedingt nen Korb mit ner Essigflasche in Fussraumstellen und drauftretten :wall:... habt ihr ne Ahnung wie ich diesen Geruch wieder aussem Auto kriegt is im ganzen Teppich... habs schon mit Teppichreiniger probiert der wurde zwar total gelb aber der Muff kam wieder.. dann noch gelüftet und ne Nacht über Kaffee in die Karre aber kommt immer noch leicht wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die beste (und aufwendigste) Methode iss: Ausbauen und mit Hochdruckreiniger drüber gehen.

 

Alles andere ist Essig.:D (Sorry für das Wortspiel)

 

PS: Sei froh das es keine Milch oder (iss nem Bekannten passiert) ein angebrochener Eimer Alpina Wandfarbe war.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essig ist doch auch gegen schlechte Gerüche. Ich denke, das gibt sich!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee soll helfen... entweder pulver offen hinstellen oder noch besser ein paar bohnen auf nen teller. das nimmt den geruch auf und macht evlt etwas wach *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schrubben den Teppich und trocknen/lüften lassen.

 

Btw. Das Schlimmste im Auto ist Verwesungsgeruch :kotz: Bekannter hat mal für 6 Wochen ein ehemals tiefgefrorenes Suppenhuhn im Kofferraum vergessen :wall: Der Golf wurde verschrottet...

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure Antworten... hab ihn über Ostern komplett durchgelüftet... und in nächsten Tagen oder spätestens am WE steht sowieso mal eine Komplettreinigung vom Innenraum an... aber der Geruch is so gut wie weg kommt nur ganz selten leicht raus wenn Fenster zu sind... das mit dem Kaffee hat glaub auch seinen Teil dazu beigetragen das es besser wurd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essig ist doch auch gegen schlechte Gerüche. Ich denke, das gibt sich!

 

 

Genau, das verfliegt. Essig stellt man sogar ins Auto um andere Gerüche zu entfernen, wirkt besser als Kaffe oder Äpfel.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...