simon327i Geschrieben: 25. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Hallo Jungs..Wer weiß mehr dazu??Es geht darum, dass ich meine Karre morgen Abend vom Lackierer holen kann/soll/will...Habe aber leider morgen keinen Hänger zur Verfügung und müsste sie deshalb mit roten Nummern holen. Es ist alles dran und funktionstüchtig, nur keine Heckstossstange..Ist das jetzt egal, oder brauch ich die??Wär schön wenn da jemand was genaueres weiß... Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 also ich kam ohne heck übern tüv, die halter waren aber auch ab denn die sollten ned abstehen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 25. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Naja hab halt ne abnehmbare AHK dran. Also den Träger. Sollte dann aber auch kein Problem sein, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 25. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 ich bin auch mal 2 wochen lang ohne gefahren am heck-ist nixpassiert sag ich mal..nicht angehalten worden usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 ich bin mal ohne Stossstange vorne in eine Polizei Kontrolle gekommen, gegeben hats ne Mängelkarte - weil auch die Scheinwerfer gefehlt haben Ansonsten darf nichts abstehen... dann kann man das ohne gefahr machen. Und selbst wenn was absteht, gibts nur ne Mängelkarte - also innerhalb von 7 Tagen Stoßstange dran machen und bei den grünen vorführen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 25. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Es gibt doch einige '02 die vorne ohne Stoßstange rumfahren,würd ich wahrscheinlich auch machen, wenn ich einen hätte... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Ausrede: die liegt beim Dach Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Man darf problemlos ohne Stoßstange fahren, solange keine scharfen Teile vorstehen, wie Träger oder so.Das gilt für vorne wie hinten, da sich auch hinten jemand beim vorbeilaufen an den Trägern das Bein aufschlitzen kann. Aber: Vom Prinzip her muß man, wenn man das länger macht und nicht glaubhaft versichern kann, dass das Teil nur kurzzeitig abgebaut ist, die Fahrzeugpapiere korrigieren lassen, weil sich die Länge ja ändert. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 bin ich auch schon, hab auch die rennleitung im rückspiegel gesehen..., die wollten mich nicht anhalten... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 26. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 mhhh ich hab das anders erlebt, die Polizei hat mich angehalten da mir die Frontstoßstange fehlte, zack gabs nen Knöllchen über 20 € da das ja gefährlich ist und wenn ich einen Passanten erwische dessen überlebenschance extrem sinkt ... blabla... naja 20€ gelatzt und abgehaun bevor die mir die Karre auseinandergenommen hätten (oh hr .... ist das da ein 2,5 motor in ihrem 320?). Ja ich weiß der ist jetzt ja auch eingetragen. Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 mhhh ich hab das anders erlebt, die Polizei hat mich angehalten da mir die Frontstoßstange fehlte, zack gabs nen Knöllchen über 20 € da das ja gefährlich ist und wenn ich einen Passanten erwische dessen überlebenschance extrem sinkt ... blabla... naja 20€ gelatzt und abgehaun bevor die mir die Karre auseinandergenommen hätten (oh hr .... ist das da ein 2,5 motor in ihrem 320?). Ja ich weiß der ist jetzt ja auch eingetragen.is das nicht so, das dann die blinker fehlen vorne?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Das ist das eine, aber auch wenn einHalter noch dran ist wirds gefährlich, weil den möchte ich auch nicht ins Bein kriegen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.