Gonzo Geschrieben: 20. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Hi habt ihr zufällig bilder von den verschiedenen Alpina Spoilern? Greetzgonzo Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 20. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Da gibt es diese: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 hab auch noch was: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 21. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 hey danke. hat einer evtl noch nen bild wo der spoiler an nem m-tech 2 sitzt? Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 21. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 "noch nicht " aber so fuhr ich letzte saison durch die gegend ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Ich hab meinen Touri mal gefaked, weil ich genau das auch mal vorhab, allerdings war die Seitenbeplankung und die Farbe der Stoßstange nicht sehr gelungen -> Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 21. März 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 sieht doch ganz gut aus. gibts von den dingern zufällig auch nachbauten die nicht unbedingt 300€ kosten? Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 22. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 ja gibt es , habe ich noch liegen - wurde mir als " Originalteil " verkauft ! Übel , ich sage nur ganz übel ! lass es lieber , und hol dir einen Originalen ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 29. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 HI ! SPAR LIEBER NOCH EIN BISCHEN UND KAUF DIR EINEN ORIGINALEN !! WEIL EIN DU MIT NEM NACHBAU NUR PROBLEME HAST (PAST NICHT RICHTIG , VERBIEGT SICH LEICHT UND KEINEN TÜV ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 Ich glaub, er hat inzwischen genug gespart, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 wird da die originale Gummilippe wieder montiert? frag nur, weil es da so leer ausssehen würde und der gammelige Ölküler etwas verloren rumhängt bzw der Unterfahrschutz nach vorne hin keinen Abschluß hätte. Also wer kann dazu was beitragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 1. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Da siehst du doch garnix mehr von - und der alpinaspoiler ist doch viel tiefer als der originale !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.