SANDY0375 Geschrieben: 20. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Die neue besti!BMW628csi baujahr 1985,188800km.automat,fulloriginel!! :sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 20. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 really nice... you got pictures from the interieur? i love e24 Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Jaja, ein 6er ohne Heckspoiler sieht einfach besser aus. Da würd ich evt. auch (erstmal) auf 700ccm verzichten. Und weiß steht ihm ausgesprochen gut!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 20. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 oh man... wenn ich solche Bilder sehe, dann regt mich mein Cabrio einfach nur wieder auf... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 wolltest ja meinen ned fuddy *g* schön in weiss und sieht ja mal aus wie geleckt im motorraum Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 24. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 Schönes Auto Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 24. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 @ Timo jaja... ich weiß, ich weiß Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 24. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 sehr hübsch und schöne felgen. machst du vorne noch sone schneepflugschürze drann? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 meinst die csi front? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sandrossss Geschrieben: 15. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Sehr schön das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 wirklich n sehr schöner wagen, das weiß steht dem sehr sehr gut, das einzige was mich stören würde wäre die automatik. aber mit dem auto geht man eh net heizen. hast du noch bilder vom innenraum? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 sehr sehr geil......ich steh immer mehr auf weiß an alten Autos ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SANDY0375 Geschrieben: 19. April 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 wirklich n sehr schöner wagen, das weiß steht dem sehr sehr gut, das einzige was mich stören würde wäre die automatik. aber mit dem auto geht man eh net heizen. hast du noch bilder vom innenraum? Ja naturlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 sieht doch auch von innen noch rcht gut aus. das ockpit finde ich bei den alten 6ern irgendwie cool. so richtig nostalgisch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Einfach Geil!Das war schon immer einer meiner Favoriten vorallen als ehmalliger E21-Fahrer schaute ich immer voller Neid beim E24 auf das E21 XXL-Cockpit Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.