codierpaste Geschrieben: 14. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 denn die Japaner können es besser! Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 14. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 14. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 http://www.oldschoolgarage.de/forum/images/smiles/shit.gif Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Och nee nich.Das ist aber mal richtig Kagge. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Japanischer Beitrag zum CO2 Ausstoß Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 14. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Es gibt viele Autos wo ich unter Schock behaupte, dass ist das hässlichste Auto das ich je gesehen habe, aber hier habe ich wohl 100% Recht. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 14. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 zum glück habe ich schon gegessen Japanischer Beitrag zum CO2 Ausstoß ist halt nicht Deutschland Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 14. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Hab´s geschafft bis 2Min 51 Sek,...................länger konnte ich mir diesen Dummfug nicht antun !! Selten sowas Furchtbares gesehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 14. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Bososoku ist eine eigene Art von Tuning. Es gibt Lowrider, Highrider, Dub, TopChop und und und... Bososoku werden auch diese Leute bezeichnet die einen Schritt davorzustehen in das Organisierte Verbreichen einzusteigen. Ich glaub ein gutes Deutsche Worte waere: REBELWir kennen eh schon die Australische Version davon, oder hab ihr nie Mad Max gesehen? Es gibt niergends so eine grosse TuningScene wie in Japan. Und da eines der Ziele von Tuning ist, sein Fahrzeug zu personalisieren, gibt es dort die aergsten Sachen. Ich glaub, da einer mal die Idee gehabt, ein Auto aus einem Manga in real nachzubauen, und dann hat sich das irgendwie entwickelt, wenn ich mir manche Autos ansehe. Ich finde es auch arg was die alles mit ihren Vans oder sogar Trucks anstellen, da gibt es auch alles, von Traumhaft bis hin zu Augenkrebs. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 14. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 was für drogen hat der eine da genommen, dass er mit den auspuff-sound abraved??? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Alter wie kann man.... unglaublich.... Ey Japaner!... bin sprachlos! Was für... Alter... Die ham doch echt einen an der Waffel dass es nimmer feierlicher geht! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 14. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Was für... Alter... Die ham doch echt einen an der Waffel dass es nimmer feierlicher geht!Hhhhmmm, ähnliche Szenarien habe ich aber auch schon von BMW oder anderen Markentreffen mitbekommen ... Jungs die sinnlos mit quitschenden Reifen durch die Gegend donnern, den Motor bis zum in den Begrenzer jagen um ein Tönchen dem Auspuff zu entlocken und die Anlage bis zum Kratzen der LS aufreißen. Japan ist dann halt nur ein bißchen extremer ... hinter den Laubsägearbeiten kommen wochentags richtig schöne 70er Jahre Karren zum Vorschein. mfGPeter PS. die Bososoku Geschichte mit Bildern gab es schon zig mal hier Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 14. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Hab das Video komplett gesehen und vorher gegessen gehabt. Andere Länder andere Sitten... Ich finde die Tischplatten an der Front...ehm...krass Aber die Veranstaltung wäre doch mal eine Reise wert für die deutschen Tüv-Prüfer ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Wie gut das Geschmäcker immer unterschiedlich sind Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 14. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 es waren ja auch schon links mit bildern zu solchen treffen in japan hier auf dem board. aber jetzt das video mit ton schlagt schon alles. da wären so schöne autos dabei und dann verhunzen sie die dinger so grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Beim besten Willen, ich hab es nicht bis zum Schluß geschafft, das ist ja nicht zum anschauen und noch weniger zum anhören. Hab erstmal geschaut ob meine Lautsprecher kaputt sind, die haben so komisch gezerrt und geklirrt. Echt grauslig die Geräusche und der Müll der sie verursacht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 is das bei den ihn mode??so lange auspuffe(s)das klingt ja grausam:-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Höchst fragwürdig, das Ganze8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 ööhm kann mir mal einer den sinn des tunings erklären? ich seh an den kisten viele ölkühler. also hängen da wohl getunte maschinen drin. warum bau ich mir dann sperrholzverkleidungen und 3meter-auspuffrohre dran die mir dan eh bei 30kmh wechfliegen oder -knicken. das mit dem ton schieb ich mal auf die 4zylinder. da kann kein klang bei rummkommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 15. März 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 OMG diese DINGER fahren ja wirklich!!! Krank...hehehehe möcht mal wissen was bei 200 mit den Spoilern passiert Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. März 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 die spinnen die japaner Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 17. März 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Those are some strange lookin' cars Some of the exhaust pipes remind me of bumper cars; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. März 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 irgendwie sieht das aus wie matchbox-tuning! okay, ist etwas strange, aber durchaus interessant anzuschauen. Die Spoiler sind sehr extrem, ich glaube aber ehrlichgesagt nicht, das sie einen aerodynamischen nutzen bringen. Die Auspuffendrohre halt ich für absolut übertrieben. Aber sonst isses doch interessant, was man aus bissle GFK so alles im 5qm wohnklo in Japan an Feierabend so zusammenschraubt. Weil aufgrund des dort herrschenden Platzmangel glaub ich nicht, das sich viele dort den Luxus einer Schrauberhalle leisten können! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 naja aero zwecke werden die jungs uns mädels wohl kaum anstreben......aber nu weis ich endlich was ich für endrohre an meinen bau.... ALTER.... sowas hat keiner auf BMW treffen... die japaner haben keine hügel, frisch gemachte straßen..... und tempolimit liegt wohl bei 50kmh... überall..... echt wahnsinn.....aber irgendwie scheint man das ja kaufen zu können, schaut mal wieviele davon gleich aussehen.... front"spoiler" oder seitenschweller..... echt krank das volk..... oder is japan schon so weit in der entwicklung voraus das das die neuen autos und das neue tuning is??? aerodynamik die bis jetzt nur die japaner kennen.....mann mann ne is zu arg.... lol....... das is zu hoch für mich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 22. März 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 Weil aufgrund des dort herrschenden Platzmangel glaub ich nicht, das sich viele dort den Luxus einer Schrauberhalle leisten können! Hi, wegen des Platzmangels hab ich mich eins gefragt: Bei einem der letzten Wagen, der je 4 Auspuffrohre links und rechts nach oben raus hatte (in rot), wo parkt der sein Auto? Der hat Probleme mit Durchfahrtshöhe und mit der Breite isses auch etwas arg...Aber Sinn machen die Rohre schon: Die Abgase treten dann über den Köpfen der Fußgänger aus und der ganze Smog fängt dann erst auf 2,50 m an ;) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.