Zum Inhalt springen

@"Administrator" und jeden, der den Driss lesen will


Patrick318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@dgfer: Das Posting von Patrick war ursprünglich mal als Witz gedacht! Er wollte damit niemanden beleidigen oder fertig machen. Wenn dir die Art seiner Kommentare nicht zu sagt, dann versuch bitte einfach darüber hinweg zu lesen. Bei den vielen Usern, die hier sicher noch kommen werden kann nicht jeder die gleiche Meinung vertreten. Das nächste mal werde ich solche Postings kommentarlos löschen. Sowas will ich hier in diesem Forum nicht wieder sehen!

 

Erst wollte ich ja schreiben: wenigstens einer hat's verstanden. Bis auf die letzten 2 Sätze find ich Deinen Text ja auch gut. Danach wirds in meinen Augen peinlich. Einfach so irgendwas löschen, was Dir nicht gefällt ist natürlich auch 'ne Art, den Anschein von Diskussionskultur nach aussen hin zu wahren. Wenn Du allerdings irgendwelche ironischen oder überspitzten Postings nicht sehen magst ist das auch kein Problem für mich. Ich geh dann halt :) Was ich peinlich finde: _ICH_ lese als Kernaussage: Keiner pisst in eine Ecke meines Forums.

 

Ich weiss noch wie's 2001 war, als ich angefangen hab, im alten und (wie sich nach reiflicher Prüfung und Teilnahme in beiden Foren letztendlich für mich auch rausgestellt hat) auch besten Forum. Es war zwar de facto moderiert, aber es is selten vorgekommen, dass irgendwer gelöscht hat, ausser es waren verbale Angriffe auf niederstem Niveau/Ausländerfeinlichkeiten/dergleichen, was wir noch alles hatten. Man konnte sich auch über Themen mal kräftig auseinander setzen, selbst wenn man absolut nicht bereit war, auf jemandes Standpunkt zu kommen, wie's mir zb im Thema oben geht.

 

Seit man im alten Forum auch PW beantragen muss, bleiben die Spinner eigentlich fern. Es gibt aber noch was anderes, und das bestätigt meine Sichtweise über das alte Forum. Selbst seit wir das neue haben, registrieren sich auch immer noch neue Leute im alten Forum. Über die Gründe mögen andere spekulieren, ich hab meine Meinung dadrüber. Ich find's schade, wegen meinen Ansichten zb von Leuten angegriffen zu werden, von denen ich bisher der nicht Meinung war, sie wären die absoluten Fahrradfahrer. Aber selbst das hat sich ja geändert.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Wer mag, denkt mal drüber nach, wer nicht, lässt es eben bleiben (und fährt weiter Sixpack (ups, nu isses mir doch rausgerutscht ;-) )) Ich weiss auf jeden Fall, wo ich im Ernstfall mal ne Mail hinschicken kann, wenn ich ausnahmsweise mal nicht weiss was Sache ist. Und DA krieg ich dann wenigstens die korrekte Antwort.

 

Lieben Gruß und viel Spass im neuen neuen Forum

Patrick

Respekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Patrick, es tut mir leid, wenn mein Posting für dich so rüber gekommen ist. Aber wenn das ganze schon nach ein paar Minuten derart ausartet, dass bereits mit übelsten Schimpfwörtern um sich geschmissen wird, dann muss ich zwangsläufig einen Riegel davor schieben. Das Problem ist, dass wenn der User merkt, dass er mit dieser Art durchkommt und sein Ziel erreicht es in Zukunft auf die selbe Weise versuchen wird.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob du die letzten beiden Sätze korrekt verstanden hast. Ich wollte sagen, dass ich solche unnötigen Stichelleien und Beleidigungen, wie er sie provoziert hat hier nicht mehr sehen will. Ich denke so einen Umgangston will hier niemand im Forum sehen. Natürlich hast du recht. Solche Beiträge kommentarlos zu entfernen wäre wohl die falsche Methode. Aber ich bleibe nach wie vor dabei, dass ich solche Anfeindungen im Keim durch Schließung des entsprechenden Threads ersticken werde. Ich habe absolut nichts gegen Diskussionen, in denen es auch mal etwas heftiger zur Sache geht. So etwas gehört ab und zu einfach mal dazu. Aber spätestens nach solch offenen Beleidigungen, wie er sie in den Raum geworfen hat dürfte jedem klar sein, dass das mit einer Diskussion rein gar nichts mehr zu tun hat.

 

Ich hoffe, du verstehst meine Äußerungen, die, natürlich zum Teil auch einfach aus dem Ärger heraus, hier schon am ersten Tag so etwas sehen zu müssen gefallen sind jetzt etwas besser.

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich aber ned schlecht! Man sollte vielleicht das motoren forum in 4 zylinder, 6 zylinder und Spezial oder so einteilen. Damit geht man der ewigen streiterei aus dem Weg! Meiner Meinung nach ist nur der 316i nicht der Ware. ansonsten sind se alle in Ordnung! Aber so werte ich nicht beim kauf. da geht es dann doch andersder! Ich würde mir auch jederzeit wieder einen 318is kaufen!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr, sehr gut, dass wenigstens hier ein Admin eingreift und es nicht zulässt, dass die Diskussion in Streit ausartet.

 

Endlich mal ein Admin, der in solchen Fällen einschreitet !

 

Gruß sOli4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sOli4

Ich finde es sehr, sehr gut, dass wenigstens hier ein Admin eingreift und es nicht zulässt, dass die Diskussion in Streit ausartet, wirklich vorbildlich.

 

Endlich mal ein Admin, der in solchen Fällen einschreitet !

 

Gruß sOli4

 

Zuviel der Ehre... man tut was man kann ;-)

 

Ich werde jetzt folgendes machen: Ich erstelle im Motoren-Forum eine Umfrage. So erhalte ich ein repräsentatives Ergebnis was gewünscht ist. In Ordnung? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...