felgenputzer Geschrieben: 12. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Bin immer noch am herrichtenvom Cabbi und wollte meinen Zyl kopfdeckel irgendwie schöner machen. Sieht immo so aus wie unten Ihr habt bestimmt gute Ideen und Pics.Soll aber nicht Prollmäßig aussehen...Merci Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 12. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Nich meiner ABER schicki:Dhttp://xs413.xs.to/xs413/07111/hattumodor.jpg.xs.jpg Polier dir dein Deckel doch?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 12. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 noch so: http://www.jj-e30.de/alu/PIC_0008.jpg http://www.jj-e30.de/alu/PIC_0008.jpg jedoch bin ich nicht wirklich zufrieden damit. *wieso seh ich das verlinkte bild nur im schreibfeld?* Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 hmm der erste is meiner der rest sind inspirationen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The ///M Rule Geschrieben: 12. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Der zweite ist geil, den haette ich gern Zitieren Peiffekäpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 12. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 hy also der M3 motor da is einfach geil:sabber: meiner sie so aus:[/url]http://img161.imageshack.us/img161/8087/08030005vb7.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 hy also der M3 motor da is einfach geil:sabber: meiner sie so aus:http://img161.imageshack.us/img161/8087/08030005vb7.th.jpg Wenn du die Ansaugbrücke auch noch so machst, den Deckel Schwarz und deinen Motorraum mal gründlich reinigst, dann finde ich schauts perfekt aus Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 12. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 hehe dank dir....:) ja is noch nicht fertig werde mich mal bald rann machen wird ja wieder schön warm draußen..gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Achja kleine Anmerkung von mir noch: Du hast da ne Ratsche aufm Sicherungskasten liegen.... Werkzeug IMMER auf der Batterie ablegen! Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 12. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Werkzeuge aus Eisen dürfen aus Sicherheitsgründen nur auf der Batterie abgelegt werden! Auf keinen Fall auf dem Sicherungskasten! Siehe UVV! Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 12. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 ok leute................ aber zeigt mal eure motoren her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 welchen? den M40 der am Samstag rausfliegt oder den M20 der am Samstag reinkommt? http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/440485/1280_3039383462373835.jpg des wär der M40, vom M20 gibts noch keine Fotos Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 12. März 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 :applaus:Bei den Deckeln müßtet ihr eigentlich immer ähm -offen- fahren. Sind ja echt fette Teile dabei. Hat vielleicht noch jemand den M20 Deckel mit schwarz + silber gestaltet.Würde mir so vorschweben.... Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 :applaus:Bei den Deckeln müßtet ihr eigentlich immer ähm -offen- fahren. Sind ja echt fette Teile dabei. Hat vielleicht noch jemand den M20 Deckel mit schwarz + silber gestaltet.Würde mir so vorschweben.... Naja beim M20 werden etz Ansaugspinne und Ventildeckel schwarz gemacht und dann die Streifen abgeschliffen, damit sie silber sind. Finde das persönlich auch die schönste Lösung Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 12. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 wenn es jetzt noch durchsichtige motorhauben gäb Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 12. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00314/11.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 hy also der M3 motor da is einfach geil:sabber: Da is aber kein M3-Motor dabei:klug: Wenn du den weissen meinst, das isn M5-Motor (S38); und der zweite in den ///M-Farben ist 'n M40-Deckel... Ich habs bei mir so gehalten wie hoeflerr, schlicht und elegant find ich...is aber keine Fotos wert:-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 13. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Ist zwar nurn M40 aber mit Rollennocke und anderen unsichtbaren Extras. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 13. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Hier mal meiner vorher und nach dem Sandstrahlen zuerst war er Schwarz anschliessend passend zur Domstrebe Rot: Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 13. März 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Hallo, schraube seit etwa 8 Monaten am Motor rum bin nun soweit wie auf dem Bild aber wenn mal anfängt, gibts kein Ende mehr-oder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 13. März 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Hier mal meiner, in Diamantschwarz... gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 13. März 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Sind ja wirklich super Dinger dabei.Ich möchte aber nicht wirklich den ganz großen Aufwand betreiben.Der Deckel von Yves in Schwarz finde ich z. B. top.Frage: Wie sieht bei Euch der Lackaufbau aus? Grundierung in Hitzebeständigem Lack ist-mir- unbekannt?Soll auch ne Zeitlang halten und sauber ausschaun. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Also eigentlich is bei mir alles schwarz.... das abschleifen der streifen und vom schriftzug hatte ich mal vor aber bin mir nich mehr so sicher..... ich mußte ja nu nen anderen deckel verbauen, daher schaut der aus wie kraut und rüben, aber der kommt auch wieder schwarz... und naja mal schaun was mir einfällt..... poliert würde mir sehr gefallen oder ich bestücke ihn mit chromschrauben... mal schaun..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 13. März 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Wie ist das eigentlich mit den schwartzen Deckeln, werden die vor'm Lackieren abgeklebt, oder wie Stefan bescrieben hat, hinterher abgeschliffen?Ich wollt meinen auf jeden vorher Sandstrahlen ,tuts da normaler Lack, oder hitzebeständiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. März 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3135646630663939.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.