Zum Inhalt springen

Welches Leder?

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus welchem Leder bestehen unsere e30 ausstattungen eigentlich?

Gruss, Marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Wenn ihr schon Korinthen kackt, dann macht's richtig: umgedrehte Kuhhaut! :klug:

Laut Preisliste ist das E30 Leder "Leder Bison, bzw. bei Cardinalrot Walknappa.

Siehe Preisliste, konkret hier und hier bei E30.de im Archiv.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Ach, ich hab ein anderes Leder als die anderen?? Hat das ne bessere Qualität und wieso wurde das nur bei der Farbe verwendet?

Danke übrigens noch für deine E-Mail, Georg! Hab ich wieder ein paar Stunden lang was zum schmökern. ;-)

Uhi.... so soll die M3-Ausstattung mal werden, die ich noch haben will für meinen schwatten Sommer M-TechII *träum*

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

hab heute mal ein foto von 33.436km altem cardinalrot gemacht. des cab steht zum kundendienst beim freundlichen hier...:sabber:

Oh... so straff und ohne Falten sitzt mein Kardinalrot leider nicht mehr. Aber das hat auch schon wesentlich mehr km auf dem Buckel...

also, rotes Leder hab ich auch.... aber im 323i auf Seriensesseln ;)

Irgendwann, wenn ide Kohle stimmt hab ich ne rote M3-Ausstattung und einen himmelblauen, weissen oder silbernen M-Tech II

Aber vorher wird der ganze andere Blödsinn gemacht. Leder wird erst als letztes eingebaut. Evtl. vor dem Neulack!

Gruß

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

*träummodusan* vfl cabrio 325i chrom in weiß mit mtech1 mit kardinalrotem leder *träummodusaus*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Das rot habe ich auch :D

Sieht auch noch Top aus, nur beim Fahrersitz die Wange vom Ein- & Aussteigen ent mehr gaaanz so pralle.. aber der Rest ist noch schön straff und griffig, so wie es sein muss :D

profilepic3118_1.gif

http://www.lederzentrum.de da bekommste zeug, mit dem du das leer wieder wie neu bekommst

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Hab ich auch, geil das bald wieder April ist :sabber: Wo wir schon beim Cardinalrotem Leder sind, eine Bezugsquelle für Ersatzleder in dieser Farbe hat immernoch niemand, oder?!?

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Hi

Dann sind wir hier schon zu viert.

Hab auch das schöne rot in meinem cab.Hab allerdings noch nen roten fußraum (tepich). Meine türen sehen aus wie aufm ersten bild oben wobei mir die variante 2tes bild besser gefällt (warscheinlich deshalb,weils bei mir net drin ist;-) )

Leider geht bei mir an der rückbank oben die naht langsam auf, da muß ich mal zum sadler gehen u schauen ob u was er machen kann. Und die Lehne am einstieg fahrerseite ist auch nicht mehr so toll.

Gruß Jürgen

mach nen foto vom sitz, schick den per mail und ruf an, was se dir empfehlen.

die können auch ersatzleder besorgen

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

jo die beraten einen super beim Lerderzentrum! Habe auch Fotos gemacht und hingeschickt und ne A4 Seite große Beratung zurück bekommen!

Echt Super das Zeug!

Gruß

Björn

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...