e30marius Geschrieben: 12. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Aus welchem Leder bestehen unsere e30 ausstattungen eigentlich? Gruss, Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Kuhfell Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 12. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Kuhfell? Also ich hab keine Borsten dran.. also wenn dann Kuhleder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Wenn ihr schon Korinthen kackt, dann macht's richtig: umgedrehte Kuhhaut! Laut Preisliste ist das E30 Leder "Leder Bison, bzw. bei Cardinalrot Walknappa.Siehe Preisliste, konkret hier und hier bei E30.de im Archiv. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Ach, ich hab ein anderes Leder als die anderen?? Hat das ne bessere Qualität und wieso wurde das nur bei der Farbe verwendet? Danke übrigens noch für deine E-Mail, Georg! Hab ich wieder ein paar Stunden lang was zum schmökern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 14. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 hab heute mal ein foto von 33.436km altem cardinalrot gemacht. des cab steht zum kundendienst beim freundlichen hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Uhi.... so soll die M3-Ausstattung mal werden, die ich noch haben will für meinen schwatten Sommer M-TechII *träum* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 hab heute mal ein foto von 33.436km altem cardinalrot gemacht. des cab steht zum kundendienst beim freundlichen hier...Oh... so straff und ohne Falten sitzt mein Kardinalrot leider nicht mehr. Aber das hat auch schon wesentlich mehr km auf dem Buckel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 15. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 gibts hier eigentlich noch mehr konkurrenten, oder sind wir beiden die einzigen mit rotem leder? gar nicht so leicht da ersatz zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 also, rotes Leder hab ich auch.... aber im 323i auf Seriensesseln ;) Irgendwann, wenn ide Kohle stimmt hab ich ne rote M3-Ausstattung und einen himmelblauen, weissen oder silbernen M-Tech IIAber vorher wird der ganze andere Blödsinn gemacht. Leder wird erst als letztes eingebaut. Evtl. vor dem Neulack! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 15. März 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 *träummodusan* vfl cabrio 325i chrom in weiß mit mtech1 mit kardinalrotem leder *träummodusaus* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 20. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Das rot habe ich auch Sieht auch noch Top aus, nur beim Fahrersitz die Wange vom Ein- & Aussteigen ent mehr gaaanz so pralle.. aber der Rest ist noch schön straff und griffig, so wie es sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 http://www.lederzentrum.de da bekommste zeug, mit dem du das leer wieder wie neu bekommst gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 20. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Hab ich auch, geil das bald wieder April ist Wo wir schon beim Cardinalrotem Leder sind, eine Bezugsquelle für Ersatzleder in dieser Farbe hat immernoch niemand, oder?!? Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Juergen Geschrieben: 20. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Hi Dann sind wir hier schon zu viert. Hab auch das schöne rot in meinem cab.Hab allerdings noch nen roten fußraum (tepich). Meine türen sehen aus wie aufm ersten bild oben wobei mir die variante 2tes bild besser gefällt (warscheinlich deshalb,weils bei mir net drin ist;-) ) Leider geht bei mir an der rückbank oben die naht langsam auf, da muß ich mal zum sadler gehen u schauen ob u was er machen kann. Und die Lehne am einstieg fahrerseite ist auch nicht mehr so toll. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 20. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Hi,was für Mittelchen vom Lederzentrum werden denn empfohlen? Superpack(mit Färben) für 47€oder reicht auch Reiniger und Pflegemilch, mild für 27€? mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 20. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Nimm das Färbemittel bloss mit, damit lassen sich die hellen Linien in den Knickfalten wieder schön einfärben! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 mach nen foto vom sitz, schick den per mail und ruf an, was se dir empfehlen.die können auch ersatzleder besorgen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 20. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 jo die beraten einen super beim Lerderzentrum! Habe auch Fotos gemacht und hingeschickt und ne A4 Seite große Beratung zurück bekommen!Echt Super das Zeug!GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. März 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2007 Das Leder von Jonny scheint aber das hellere rot zu sein. Da gab es 2 Farbtöne. Mir fällt leider gerade nicht der hellere Ton ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.