318is-power Geschrieben: 9. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 hab ich letztens per zufall entdeckt Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 war auch von DIAVIA im Angebot bzw. zugeliefert worden Ausströmer sowie Kühleinsatz der Standardklima habe ich noch da, falls jemand soetwas will EBA sowie Schaltplan, Kabelbaum und LEitungen ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Wollte gerade sagen Klima sowas hab ich letztens in einem 320 Coupe *kicher ich weiss was kommt* gesehen aber ich wollte keine 200 Euro für den Wagen ausgeben *G* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 10. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Wollte gerade sagen Klima sowas hab ich letztens in einem 320 Coupe *kicher ich weiss was kommt* gesehen Es gibt keinen 320, das Ding heißt 320 I Meinste das? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 10. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 oder dass es kein coupé gibt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 oder dass es kein coupé gibt;-)Es gibt auch keinen 3.18i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 und ich sage trotzdem 320 und auch COUPE Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 11. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Klar, Du hast ja auch nen Kombi und keinen Touring Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 was ist nun mit dem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 war auch von DIAVIA im Angebot bzw. zugeliefert wordenGenau das ist richtig.Das war die NACHRÜST Klima.Die BMW Klima ab Werk war immer im normalen Heizkasten verbaut. Ich hab mich notgedrungen mal mit dem Teil beschäftigt, da ich eine in meinem Cab hatte Die hab ich schnellstmöglich entsorgt und mir ne Serienklima eingebaut.Der Aufwand hat sich gelohnt.Wenn das Teil nicht nocht läuft - keinen Pfennig reinstecken sondern stillegen oder umbauen auf "normale Heizung" oder Werksklima. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.