HAPPI Geschrieben: 25. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 alles gute zum burtstach herr youngtimerforum admin!!!! aj aj aj 29, die 30 lauern schon hinter deinem rücken würde edda sagen*gg* feier mal schön und ich hoff mer sehn uns dann am WE. gruss aus hesseHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 25. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Auch von mir alles Gute Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 jo auch von mir Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 hi ach deswegen wollte er gestern so früh ins bett... um fit zu sein und einen jungen Eindruck zu machen:P naja herzlichen glückwunsch auch von mir!!!! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 25. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 ich wuensch dir auch alles Gute :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Hi, ...auch aus dem Black Forrest alles Gute an JENAD......wusstest Du eigentlich, daß Saarländer am wenigsten beliebt sind ( innerhalb Deutschland's ) und die BAYERN auf NR. 1 liegen !! Ich kenn Dich ja nun a bissl, und Du bist schon ein sympatischer Ba...äh Saarländer. eta-thomas...und Gruß an Timo Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 25. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Ruhrgebiet. wünscht dir der Obelix. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Vielen Dank, Leute*Tränenwegwisch* @Happi: jo, WE geht klar@Thomas: das kann ich net verstehen, wir Saarländer sinn doch nette Leute!@Christian: um wieder jung auszusehen, dürfte ich gar net mehr aus dem Bett aussteigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 25. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Alles gute auch von mir ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 auch von mir nachträglich alles gute Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Ein weiteres Mal nachträgliche Glückwünsche an einen Auch-Youngtimer-Fan vom Michael! Noch ein Jahr bis zum "alten Sack" Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 26. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Auch alles Gute von mir Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 26. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-UU Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 26. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 von mir unbekannterweise auch alles Gute, aber vielleicht sehn mer uns ja am Freitag ;) Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 26. November 2003 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Original geschrieben von chris_e_a von mir unbekannterweise auch alles Gute, aber vielleicht sehn mer uns ja am Freitag ;) neeer kommt am samstag erst. dh keine schnitzel*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 26. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 pha, wassen weichei...... der soll seinen hintern hier her schieben und zeigen das er ein mann mit eisernen magen ist........ Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. November 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Original geschrieben von chris_e_a pha, wassen weichei...... der soll seinen hintern hier her schieben und zeigen das er ein mann mit eisernen magen ist........ Ich war Zivi in einem Behinderten- Wohnheim und unsere Wohngruppe war Selbstversorger, d.h. die Bewohner haben selbst gekocht: daher habe ich mit Sicherheit einen eisernen Magen:D Wir (Timo und ich) müssen Freitag leider noch ein Auto rupfen, sonst wären wir zu der Schnitzel- Orgie gekommen. Aber: Freitag ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 26. November 2003 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Original geschrieben von jenad Aber: Freitag ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage! sag das ned vorzeitig!!!! noch warste ned bei de böse hesse !!! und ich schreib nix mehr. weil sonst heisst "du kommst vom thema ab" *gggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 26. November 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Meinen Glückwunsch! Noch kein ´alter Sack´...aber fast Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. November 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 oh je habs gestern total verpeilt *schäm* Auch von mir nachträglich alles gute:-UU Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. November 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 hoppala...ois guade! Steff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 26. November 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 HAPPY BIRTHDAY! Wir müssen mal schauen, wie wir das Samstag deichseln... Es is Eisgrillen auf der Ränsch angesagt! Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 wenn man ma 3 tage nich im forum is........ da hat der einfach so geburtstach und ich weiss nix davon. herzlichen glückwunsch nachträglich du (fast) altes haus. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.