helheb Geschrieben: 8. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Kann den Kabelbaum im ETK nicht finden suche das Stück bzw die Teilenummer vom Tempfühler zum Hauptkabelbaum des BC II für den VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1111&mospid=47263&btnr=62_0067&hg=62&fg=40 Nr. 15? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 http://www.realoem.com/bmw/diagrams/c/n/21.png Hmm, laut Bildtafel wird der in den Kabelbaum 14 eingesteckt. Der heißt Verkabelung DWA/BC. Dann müßte es der sein?! Evt. bei Dir schon vorhanden? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 8. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Die 15 ist auf dem Bild unterbrochen gezeichnet. Bedeutet also, dass das Kabel am Tempfühler vom Fühler bis in den Innenraum ein Stück ist. Zumindest bei der ATA ist aber so 25cm hinter dem Fühler eine Steckverbindung.Beim BC solls anders sein lt. ETK.... http://www.directupload.net/images/070308/temp/mnKvavwe.png Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 8. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 mkay, sry VFL hat ne andere Teilenummer: http://www.directupload.net/images/070308/temp/K434Lo4Q.png Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Das Prob ist, dass die Bildtafel für den BC bei NFL und VFL die gleiche ist ;)Ruf am besten mit Deiner Fahrgestellnummer auf. Dann den richtigen Kabelbaum raussuchen und mit der Teilenummer zum Freundlichen ;)Dazu sagen, dass der aber für VFL sein muss, und er die Teilenummer nochmal überprüfen soll.Dann biste auf der sicheren Seite.Einziger Unterschied bei den Kabelbäumen ist der Anschluss für den Tempfühler. Der VFL hat nen schwarzen runden Stecker (Tempfühler mit Stück Kabel dran) und der NFL hat nen gelben Eckigen Stecker direkt am Tempfühler.Ich hoffe das ich helfen konnte! Das kaufen lohnt sich übrigens nicht, da der Kabelbaum ca. 90 Euro kostet. Am besten die paar Stecker kaufen und dann selber Kabel dafür ansetzen. Ist wesentlich günstiger. Oder Gebraucht kaufen (hab leider keinen). Den Kabelbaum von der ATA kann man übrigens auch problemlos anschliessen. Da sind dann nur nicht die Stecker für die Hupe und den Motorhaubenkontakt dran. Ist nicht weiter wild, ausser Du willst Du Hupe unbedingt haben. Die kann man aber bestimmt auch anders anschliessen. Gruß Jan Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 ...auch NFL gab es noch den Temp Fühler mit Kabelschwanz !! eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Echt?Wie bekommt man den denn dann in die Luftführung?Ich bau jetzt bei mir auf den eckigen Tempfühler um, weil ich meine, dass der nicht passt ;)Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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