Zum Inhalt springen

Individualserie 92?


Marko316i-touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn man genug geld auf den tisch legt wird alls möglich gemacht.

 

wenn du ein auto mit passendem lack zu den schuhen deiner holden haben willst ist das kein problem... ist lediglich eine preisfrage. soweit ich weiss wurde für solche wünsche bei bmw eben bmw-individual aufgelegt. ob das jetzt ab 92 oder früher so war weiss ich nicht; aber wiegesagt für genug geld konnte man schon immer unmögliches möglich machen.

 

gruß cabbiman, der z1-blau-metallic als lack hat :-) (laut ausdruck auch individual-lack... 92er baujahr würde ja passen)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab bei Bj. 90 auch schon Individual-Lack, das gabs wohl auch schon inoffiziell....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

individual bezieht sich lediglich auf die lackfarbe und sonst auf nichts !!

 

obs bei e30 das schon gab kann ich auch aber nicht sagen, jedoch hat das nix mit edition zu tuen nur die lackfarbe ist individual, mit ausstattung und sonderwünschen hat es ebenfalls nichts zu tuen, das ist nur spekulation auf grund des namens :)

 

grüße Emanuel, den das auch schonmal interessiert hatte, und der jemanden fand der ihm die frage beantworten konnte (hatte mal so embleys mit bmw individual, und im motorraum von nem m5 fand ich ebenfalls diesen schriftzug ( lackfarbe ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sonderlack und individuallack --> edition ist afaik nen sonderlack, der auch als lackstift, sprühdose und als 1l gebinde zu bekommen ist... bei mir war es nur über die ausstattungliste rauszufinden, welche farbe es ist (ist nen z1-lack, der evlt unter andrem namen beim e36 nochmal aufgelegt wurde... 100% sicher kanns keiner sagen. gibts nur nen 1l gebinde von... und die lackierer suchen sich immer dumm und dusselig --> 3 haben nix gefunden, einer hats geschafft)

 

gruß cabbiman, bei dem nur ein aufkleber sonderlack ohne farbnummer aufm dom klebt (auf der ausstattungsliste stehts wiegesagt unter individual... z1-blau-metallic)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

individual bezieht sich lediglich auf die lackfarbe und sonst auf nichts !!....

Leider falsch, es gibt sehr wohl Individual-Innenausstattungen mit anderen Lederfarben, Stoffen und Nähten.

Gruß Michael, der auch "Sonderlack" auf'm Dom kleben hat...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...